Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily-w, 20. SSW am 18.01.2011, 20:31 Uhr

Ist das Normal???

Hi, ich spüre meinen Krümel jetzt über eine Woche sehr deutlich, zwar nur innen aber das ist er aufjedenfall.

Nun zu meiner Frage, ich merke den Krümel sehr tief im unterleib, müsste er nicht schon höher liegen? oder Liegt das daran das er mit den Beinen nach unten liegt? Dachte immer das es so zwischen Unterleib und Bauchnabel zu spüren ist.

LG und danke Yvi die Morgen in den 6 Monat reingeht freuu also hälfte geschafft

 
2 Antworten:

Re: Ist das Normal???

Antwort von Puschi83, 38. SSW am 18.01.2011, 20:37 Uhr

das kann gut möglich sein, habe mein Purzelchen ne ganze zeit nur unten gespürt und immer gedacht das müsste doch eigentlich viel höher sein, aber das kommt noch.....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das Normal???

Antwort von Noele83, 25. SSW am 18.01.2011, 21:33 Uhr

Hallo

bin jetzt 25 SSW und merke den kleinen auch meistend unten denke das ist wenn die mit dem Popo nach unten liegen , letztens habe ich dann mal gemerkt das er nach oben tritt :-) die drehen sich ja wie sie wollen :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.