Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jungsmama am 14.05.2007, 16:09 Uhr

Ist das Möglich???

Hat jemand von euch am NMT negativ getestet obwohl er schwanger war? Soll ich in ein paar Tagen nochmal testen oder kann ich es diesen Monat vergessen?
Jungsmama

 
3 Antworten:

Re: Ist das Möglich???

Antwort von 2Jungs, ET+3. SSW am 14.05.2007, 16:11 Uhr

ja, ich!!

hab dann ca. ne woche später nochmals getestet und jetzt warte ich ungeduldig, dass es losgeht!! :-)

drück dir die daumen!!!!

lg
linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das Möglich???

Antwort von prinzinchen, 16. SSW am 14.05.2007, 16:19 Uhr

Ja, auf jeden Fall!!! Bei meinen Drein und bei dieser schwangerschaft hat es noch einige Tage gedauert bis ich positiv war!!!
Drück Dir alle Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das Möglich???

Antwort von Melody1, 21. SSW am 14.05.2007, 18:25 Uhr

Hatte auch anfangs neg. getestet sogar mehrfach!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.