Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessika, 17. SSW am 23.08.2006, 19:39 Uhr

ist das GIFTIG?!

hilfe!

ich weiß nicht was ich jetzt machen soll oder ob ich muss unnötig aufrege aber ich hab eben aus versehen einen schluck KONDENSIERTES WASSER getrunken, also das was man zum bügeln nimmt...

ich war grad am bügeln und hab mit wasser aus dem wäschetrockner gebügelt (das wasser hab ich in ne trinkflasche gefüllt weil ich nix anderes hatte und wollte es danach gleich entsorgen)

und jetzt war ich von der lauten musik die ich mitgegrölt hab so außer atem das ich nen schluck nahm, ohne dran zu denken das es DAS wasser war.


AAAHHHHH!


ist das jetzt giftig? ich hab nicht viel getrunken es hat so scheiße geschmeckt das ich es gleich gemerkt hab.

dann hab ich ungefähr ein liter normales wasser nachgetrunken.

muss ich mir jetzt sorgen machen????



ich bin ja sooooo blöd!


lg

jessy

 
3 Antworten:

Nein

Antwort von flöckchen29, 13. SSW am 23.08.2006, 19:44 Uhr

Hallo,
nein kondensiertes Wasser ist nicht giftig...man nennt es auch Osmosewasser und kann das sogar kaufen zum Trinken...

Früher hieß es immer, dass das schädlich ist...ist aber längst überholt...und mittlerweile sogar auf dem vormarsch...auch in KH wird für bestimmte, sehr kranke menschen extra Osmose-Wasser verwendet

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

puh

Antwort von jessika, 17. SSW am 23.08.2006, 19:47 Uhr

danke da bin ich aber erleichtert.

ich kann mir aber bei bestem willen nicht vorstellen das DAS zeug jemand freiwillig trinkt ;-)




danke nochmal!

liebe grüße


jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wiedersprechen muss!

Antwort von sonnigen-tag, 23. SSW am 24.08.2006, 16:14 Uhr

Zum Bügeln verwendet man doch DEST-Wasser!
Und das dest wasser IST giftig, wenn man zu viel davon trinkt!
Wenn du literweise davon trinkst, kannst du sterben, weil deine körperzellen platzen (Hat auch was mit diffunsion und ismose zu tun *g*)
brauchst dir keine sorgen machen, aber literweise würde ich es trotzdem nicht trinken!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.