Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 670andrea, 9. SSW am 02.06.2005, 13:13 Uhr

Ist auch jemand aus Österreich da?

Ist jemand aus Wien oder Wien-Umgebung?

 
16 Antworten:

aus wien nicht aber aus der Steiermark

Antwort von Weiwi, 21. SSW am 02.06.2005, 13:49 Uhr

hallo du-

bin aus österreich, nur leider nicht aus Wien ... sondern aus der Steiermark, falls du trotzdem lust hast zu schreiben - würd mich freuen

lg weiwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist auch jemand aus Österreich da?

Antwort von Daniela_24, 28. SSW am 02.06.2005, 13:51 Uhr

hi!

bin zwar nicht aus wien aber aus NÖ, bez. korneuburg. kannst mir ja mailen, mailaddy ist eh beim namen hinterlegt einfach anklicken und schreiben.
bekommst du das erste baby? ich schon.

lg Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist auch jemand aus Österreich da?

Antwort von 670andrea, 9. SSW am 02.06.2005, 13:57 Uhr

Hallo Mädels!
Freu, endlich auch jemand aus meiner Gegend. Bin auch aus NÖ (Bez. Gänserndorf) und bekomm auch das 1. buzzl. Hoffentlich ist alles in Ordnung. hab am montag große erste Untersuchung. Wenn dann alles ok ist, bekomm ich den muki-Pass. FREU :o)
Dani, wenn ich deinen namen anklick, tut sich bei mir gar nix! Leider..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist auch jemand aus Österreich da?

Antwort von schlafmützal, 29. SSW am 02.06.2005, 13:59 Uhr

Hallo!

Bin aus der Stmk. (Graz).

:) Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aus Tirol...

Antwort von melmat, 28. SSW am 02.06.2005, 14:01 Uhr

...vom wunderschönen aber eiskalten Achensee komme ich.
Ist mein 2. Kind, hab schon einen Sohn - Matthias, er wird im Oktober fünf.

Liebe Grüße, Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus Tirol...

Antwort von 670andrea, 9. SSW am 02.06.2005, 14:03 Uhr

Ihr seid alle schon in der besten zeit von der schwangerschaft... ich muss noch bangen... *beneid euch*. Wünsch uns allen eine schöne Schwangerschaft und ein/zwei oder mehrere (?) gesunde zwerge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aus der steiermark

Antwort von Weiwi, 21. SSW am 02.06.2005, 14:06 Uhr

Wie alt bist du ?

Am montag hast du deinen ersten termin- das wird wunderschön glaubs mir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus der steiermark

Antwort von 670andrea, 9. SSW am 02.06.2005, 14:12 Uhr

Mein erstes und ich bin 31.
Im besten alter ?!?...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melmat vom kalten achensee

Antwort von Weiwi, 21. SSW am 02.06.2005, 14:13 Uhr

hallo melmat!

du kommst aus achenkirch?
Dort ist es wirklich wunderschön, meine eltern waren erst voriges wochenende dort!

Wie gehts dir in der schwangerschaft?
Weißt du schon was es wird?

bin leider erst in der 21. woche kanns kaum erwarten ...

lg weiwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus der steiermark

Antwort von Weiwi, 21. SSW am 02.06.2005, 14:17 Uhr

es ist auch mein erstes kind....
ich bin 20 , bin total glücklich weils auch ein wunschkind ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@weiwi

Antwort von melmat, 28. SSW am 02.06.2005, 14:30 Uhr

Hallo! Ja bin in Achenkirch aufgewachsen, lebe jetzt seit 1 1/2 Jahren im nächsten Ort - Steinberg am Rofan. Fühl mich aber nach wie vor in Achenkirch einfach daheim.
Ich bin 23 Jahre, weiß noch nicht genau was es wird hab aber die Vermutung und vom FA zu 80% gesagt bekommen, dass es diesmal ein Mädchen wird.

Mittlerweile gehts ganz gut, hab immer mit Bauchschmerzen und sodbrennen zu kämpfen gehabt.

Wo genau waren deine Eltern?

Liebe Grüße, Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re: melmat

Antwort von weiwi, 21. SSW am 02.06.2005, 16:17 Uhr

eine eltern waren direkt in archenkirch- wir haben dort nämlich verwandte!
Mein onkel hat dort im ort ein einen kleinen imbiss!
Ich war auch schön öfters dort- es ist wirklich wunderschön dort so richtig zum entspannen :-) besonders rund um den See

Also es wird bei dir zu 80% ein mädchen-
Wir bekommen einen Jungen! *freu*

Du sagtest du hast bauchschmerzen und sodbrennen?!
Ich mach mir seit gestern schon wieder voll die sorgen hab nämlich so richtiges bauchziehen, ist das normal wenn sich das alles dehnt das es so stark zieht?
Du hast da sicher mehr erfahrungen?!

lg weiwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus Salzburg

Antwort von roterzauber27, 24. SSW am 02.06.2005, 18:52 Uhr

Hallo,
ich bin aus Thalgau bei Salzburg mit herrlichem Blick auf grüne Wiesen und schneebedeckte Berge (momentan richtig kitschig, so postkartenmäßig ;-)) ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch aus NÖ!

Antwort von wurmi&david, 15. SSW am 02.06.2005, 19:01 Uhr

Komme aus dem Bezirk Scheibbs in NÖ. Bin mit meinem 2. Kind schwanger, David ist jetzt 14 monate alt.
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist auch jemand aus Österreich da?

Antwort von dreimalmama, 28. SSW am 02.06.2005, 23:23 Uhr

Wir sind zur Hälfte aus Düsseldorf und Österreich (Vorarlberg /Bregenzer Wald). Es lebe die Völkerverständigung *ggg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

670 andrea

Antwort von Daniela_24, 28. SSW am 03.06.2005, 9:29 Uhr

hi andrea!

mein mailaddy ist fam.walzer@aon.at,
würd mich über post von dir freuen.
hey dann wohnst du ja gar nicht so weit weg.

lg Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.