Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leylalays92 am 01.01.2014, 12:50 Uhr

Isst IHR auch mehr als üblich und wiegt immer noch das SELBE???

Hallo ihr lieben ,erstmal frohes neues JAHR:)sagt mal isst ihr auch mehr als sonst und morgens wiegt ihr immer noch Euer alte Gewicht!?wiege abends rund 2 Kilo mehr und morgens hab ich wieder mein altes Gewicht !sonst wenn ich mehr gegessenes habe ich das am nächsten Tag auch auf der Waage gesehen &514;und jetzt ist es anders bin 4+5

 
7 Antworten:

Re: Isst IHR auch mehr als üblich und wiegt immer noch das SELBE???

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 15. SSW am 01.01.2014, 13:16 Uhr

Ganz am Anfang habe ich nicht mehr gegessen als sonst, erst so ab der 10. SSW. Ich wiege mich selten. Zugenommen habe ich seit Beginn der Schwangerschaft ein paar hundert Gramm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Isst IHR auch mehr als üblich und wiegt immer noch das SELBE???

Antwort von mf4 am 01.01.2014, 13:47 Uhr

So früh muss man kein Gramm zugenommen haben und abends mehr zu wiegen als früh ist wohl bei fast allen Menschen der Fall, ob nun schwanger oder nicht. Gewichtsschwankungen von 1 oder 2 Kilo sind völlig normal.
Man muss in der Schwangerschaft nicht für 2 essen... wer das tut schleppt dann die Kilos noch ewig mit sich rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Esst, nicht isst.

Antwort von swiss-mom am 01.01.2014, 13:49 Uhr

Nix für ungut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Isst IHR auch mehr als üblich und wiegt immer noch das SELBE???

Antwort von gelini12, xx. SSW am 01.01.2014, 14:39 Uhr

Hallo,
bei mir war das genauso. Ich hab den ganzen Tag reingeschlichtet aber nix zugenommen. Erst später dann kamen die Kilos.
Untertags habe von einer Mahlzeit zur nächsten nicht mehr ausgehalten. Hab mir dann immer extra Portionen mit in die Arbeit mitgenommen .
Und auch zuhause brauchte ich vor dem Zubettgehen nochmal etwas.
Mir war aber auch nie übel. Ausserdem brauchte ich die ersten 3 Monate nichts süßes obwohl ich ein Schokoholic bin. Wahrscheinlich hat des die ganze Fresserei ausgeglichen .

Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Isst IHR auch mehr als üblich und wiegt immer noch das SELBE???

Antwort von Leylalays92 am 01.01.2014, 14:43 Uhr

Jaaaaaa wie bei mir !mir ist auch noch nicht übel und hatte immer lust auf süßes Schokolade ect.jetzt aber nicht nur auf gesunde und normale Sachen in hab nie ein Sättigungsgefühl &514;in welcher Woche warst du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Isst IHR auch mehr als üblich und wiegt immer noch das SELBE???

Antwort von gelini12, xx. SSW am 01.01.2014, 16:00 Uhr

Der grosse Hunger kam auch so in der 4 ssw und dauerte bis Ende des 4. Monats. Danach brauchte ich auch wieder süßes.
Übel war mir die ganze Schwangerschaft nicht. Hab aber trotzdem bloss insgesamt 11 Kilo zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Isst IHR auch mehr als üblich und wiegt immer noch das SELBE???

Antwort von Leylalays92 am 01.01.2014, 16:53 Uhr

Ja das IST doch super;)ist auch Normal so 10-15 kilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.