Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lasana, 16. SSW am 10.01.2012, 12:56 Uhr

Ischiasschmerzen

Oh Mann hab seit gestern Rückenschmerzen.
Schmerzen im unteren Rücken die über Po bis in die Beine ausstrahlen.
In meiner letzten SS hatte ich ab der 28. SSW Ischiasprobleme ... bin mir aber nicht sicher ob sich das so angefühlt hat.
Durch Akkupunktur wurde es etwas gelindert, aber Schmerzen hatte ich da bis zum Schluß ...

Noch jemand mit so Schmerzen hier?

 
2 Antworten:

Re: Ischiasschmerzen

Antwort von Karla_07, 26. SSW am 10.01.2012, 13:37 Uhr

Ja hier, ich auch!!!
Hatte das in der letzten SS überhaupt nicht und jetzt seit der 14. SSW schon.
Gehe nun seitdem auch 2 mal die Woche zur Physiotherapie.
Gesäßmuskeln sind bei mir total verhärtet und dadurch wäre wohl angeblich der Kanal wo der Ischias durch geht blockiert.
Bekomme Fangopackung mit anschließender Massage und Bewegungsbad im Wechsel. Zum Glück sind wir in der SS Zuzahlungsbefreit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischiasschmerzen

Antwort von Tanja19822, 17. SSW am 10.01.2012, 13:45 Uhr

Ich hatte diese Schmerzen ganz am Anfang ca. 8. bis 13. Woche. Ich kann mit dir fühlen und hoffe dass deine Schmerzen bald wieder besser sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.