Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bettina32, 36. SSW am 15.07.2006, 12:16 Uhr

Ischiasnerv?

Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen hab ich echt Probleme nach dem aufstehen und eim liegen. Mir tun beide Oberschenkel aussen total weh. Kann das der Ischiasnerv sein der die Schmerzen verursacht? Habt ihr evtl. Tipps? Vielen Dank!
Ganz liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Ischiasnerv?

Antwort von silly1609, 22. SSW am 15.07.2006, 18:38 Uhr

Hallo,

bestimmt ist er das... ich hab auch fast jede Nacht Schmerzen an der Außenseite meines linken Oberschenkels, und mein Doc diagnostizierte Ischias. Er sagte, ich solle Mg nehmen, immer mal ein warmes Bad, die Beine hoch lagern, mich viel bewegen und mit Arnika-Salbe einreiben. Mehr könne er nicht machen. Gute Besserung!

Liebe Grüße,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischiasnerv?

Antwort von sternchen2, ET + 8. SSW am 16.07.2006, 9:50 Uhr

mein doc meinte, wenn´s auf der rechten seite weh tut, soll ich auf der linken seite schlafen... zieht´s auf der linken seite, rechts schlafen...

hat mir super geholfen... hab seither keine probleme mehr damit, zumal ich ja schon seit über 3 wochen kein Mg mehr nehmen soll...

alles gute

sternchen2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.