Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05, 31. SSW am 22.03.2008, 20:24 Uhr

ischias

kann man bei problemen mit dem ischias (ich denke es kommt von da) voltaren, tigerbalsam oder sowas verwenden?

 
4 Antworten:

Re: ischias

Antwort von SilkeJulia am 22.03.2008, 20:29 Uhr

Hallo,

du darfst beides verwenden, allerdings nicht über längere Zeit und nicht großflächig.
Es wird aber vermutlich wenig bringen ;-)

Wenn du häufig Ischiasprobleme hast, kann Akupunktur helfen oder du konsultierst einen Orthopäden oder Osteopathen.

Alles Gute,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ischias

Antwort von chrissy1986, 40+4. SSW am 22.03.2008, 20:47 Uhr

hallo,
ich habe immer ein kirschkernkissen genommen und es auf die stelle gelegt wo es weh tat.hat mir sehr gut geholfen.kannst du ja ma probieren. viel glück bye chrissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ischias

Antwort von Cleopatra77, 36. SSW am 22.03.2008, 21:19 Uhr

Oh ja das kenn ich. DAs ist meine vierte Schwangerschaft und bei den letzten beiden SS und dieser SS hab ich das auch gehabt bzw. habe es immer noch( ob es daran liegt das es Jungs waren??).
In dieser SS hat es in ca. der 12 SSW angefangen und wird erst wieder aufhören wenn der Kleine dann da ist. Helfen tut mir eigentlich nur die Badewanne aber da kann man ja nicht ewig drin liegen. Akkupunktur hat mich auch nicht geholfen. Wenns mal ganz arg ist dann nehm ich 2 Paracetamol und geh schlafen aber das mit den Tabletten machen ich echt nur gaaaaaaanz selten.

LG Cleo+3Kids und nem Zipfelträger( 36 SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KEIN VOLTAREN...

Antwort von Doris-30, 29. SSW am 23.03.2008, 20:11 Uhr

Hat mir mein Orthopäde gesagt. In der Salbe sind auch heftige Schmerzmittel drin, genauso wie in den Tabletten.

Tigerbalm ist ok.

Paracetamol 500 sind auch ok.

LG Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Druck / Ischias

hallo ihr Mitkugelnden, ich habe mal eine Frage an Euch. Ich bin zum ersten mal schwanger und gerade etwas unsicher. Seit Tagen habe ich das Gefühl das sich mein Kleiner ganz nach unten drängt. Gerade beim Laufen ein starker Druck, wenn ich weiter von der SSW wäre, würde ...

von Krümel_01, 23. SSW 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ischias Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.