Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi+paul+nina, 13. SSW am 24.01.2006, 10:39 Uhr

Ischias

Hat jemand von Euch einen Tip, was ich gegen meine Ischiasbeschwerden machen kann ? Bei der momentanen Kälte ist es nicht auszuhalten. Gestern konnte ich es kaum zum Kiga schaffen, um meinen Sohn abzuholen.
In meiner 2. SS hatte ich auch Ischiasbeschwerden, aber nicht sooo stark und vor allem nicht schon so früh.


Steffi

 
2 Antworten:

Re: Ischias

Antwort von lilly-rose-s, 13. SSW am 24.01.2006, 12:45 Uhr

meine hebi hat akkupunktur dagegen gemacht. das hat mir total gutgetan und dabei haben wir immer noch schön quatschen können.wunderbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischias

Antwort von eifelsilke am 24.01.2006, 13:40 Uhr

Ich habe KG verschrieben bekommen.
Meine KG hat zu dem Zeitpunkt zusätzliche Ausbildung in Osteopathie gemacht und mich als 'Versuchsobjekt' benutzt.
Ihc habe auf der Seite gelegen, sie hatte mein Bein angewinkelt auf der Hüftte liegen und dann hat sie gezogen und gedrückt und gehalten.
Es war nicht schmerzhaft und nicht anstrengend und hat geholfen. Die Ichias-Beschwerden wurden weniger.
Viel Erfolg und gute Besserung

eifelsilke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Druck / Ischias

hallo ihr Mitkugelnden, ich habe mal eine Frage an Euch. Ich bin zum ersten mal schwanger und gerade etwas unsicher. Seit Tagen habe ich das Gefühl das sich mein Kleiner ganz nach unten drängt. Gerade beim Laufen ein starker Druck, wenn ich weiter von der SSW wäre, würde ...

von Krümel_01, 23. SSW 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ischias Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.