Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby12 am 01.06.2011, 20:22 Uhr

Ischias Schmerz in Frühschwangerschaft

Hallo Ihr Liebrn.Bin in der 7.Wo schwanger und mich plagt jetzt schon der Ischias Schmerz,vorallem wenn ich sitze.Ist meine 4.SS.Kennt das jemand??

 
3 Antworten:

Re: Ischias Schmerz in Frühschwangerschaft

Antwort von susu75, 11. SSW am 01.06.2011, 20:31 Uhr

hier! 11. Woche, 2. Kind und AUA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischias Schmerz in Frühschwangerschaft

Antwort von baby12 am 01.06.2011, 20:43 Uhr

Puh da bin ich ja froh,dass ich nicht die Einzige bin .Finde das teilweise unerträglich und hatte das bis jetzt auch ersr bei meiner 3.SS und dann auch erst zum Ende hin,aber dass das sooo früh losgeht...Hast du schon deinen Frauenarzt gefragr warum es so früh auftritt??Ich werde beim nä Mal fragen,also in einer Wo...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischias Schmerz in Frühschwangerschaft

Antwort von DieRoteZora, 19. SSW am 01.06.2011, 22:24 Uhr

Oje, Du Arme! Bei mir begann es auch ungefähr so früh wie bei Dir. Nur leider hat sich herausgestellt, dass es ein handfester Bandscheibenvorfall ist *seufz*. Ist auch meine 4.SS....und ich hatte noch nie Rückenschmerzen in einer der SS....
Alles Gute Dir!
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ischias Schmerzen

Hallo, seit fast zwei Wochen hab ich mir den blöden Ischiasnerv eingeklemmt. Ich kann nicht mehr ohne Schmerzen aufstehen. Die ersten Schritte sind auch die Hölle. Wenn ich länger gehe, dann ist es auszuhalten.... Hat da jemand Erfahrung, was man machen könnte...ausser ...

von TanjaMichaela, 33. SSW 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Ischias Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.