Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Isabel2212, 16. SSW  am 28.02.2013, 11:10 Uhr

Isabel2212

Halli ihr lieben :-)

Kennt sich jemand in sachen plazenta aus??

Meine sitzt jetzt richtig! Aber sie hat laut frauenarzt ein band - das da nicht hingehört! Er meinte es ist nicht schlimm das kind könnte nur mal dran hängrn bleibem dann könnte es bluten! Aber es sei ungefährlich...

Weiß auch nicht was ich davon halten soll :-(

Hab trotzdem im 4 wochen takt ultraschall!

 
5 Antworten:

Re: Isabel2212

Antwort von mamaben am 28.02.2013, 11:22 Uhr

hi! habe sowas noch nie gehört. ABER! Wenn der FA sagt es ist ok so - dann ist es auch. Ob da was zusätzlich ist oder nicht - hauptsache sie arbeitet so wie sie sein soll (und tut sie laut arzt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Isabel2212

Antwort von mf4 am 28.02.2013, 11:41 Uhr

Amnionband?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Isabel2212

Antwort von Isabel2212 am 28.02.2013, 11:46 Uhr

Ahh dann kann ich mal googeln! Danke für diesen begriff! Kennst du dich damit sus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Isabel2212

Antwort von mf4 am 28.02.2013, 11:50 Uhr

Ich kenne es nur vom Hörensagen und Lesen aber was sonst für ein Strang/Band sollte gemeint sein. Google nicht, im Netz liest man eher von Extremfällen. Frage deinen Dok, ob er das meinte, wo das Band ist, ob eine Gefahr besteht usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Isabel2212

Antwort von Isabel2212, 16. SSW am 28.02.2013, 11:50 Uhr

Also wenn es ein aminoband wäre würde sie mich sicher zum 3d ultraschall schicken....

Und das tut sie nicht - außer sie findet beim
Nächsten ultraschall etwas auffàlliges...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.