Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bekky, 23+4. SSW am 21.06.2006, 12:29 Uhr

Isabel und Kathrin wirklich schwanger?

Also mein Mann behauptet ja die GZSZ- Isabel wär in Ehrlichkeit garnicht schwanger gewesen, Kissen. Ich dachte aber schon, weil da mal son bißchen nackter Bauch raus blitzte..Was meint ihr?

Und so wie Kathrin schwanger geworden ist, so völlig ohne Zusammenhang klingt dass doch eher danach als wirds echt nen Kissen, oder?

 
15 Antworten:

Re: Isabel und Kathrin wirklich schwanger?

Antwort von nicij22, 30. SSW am 21.06.2006, 12:39 Uhr

hi!

also bei isabel weiß ich mit sicherheit das es ein kissen war. weil ich einen beitrag bei viva gesehen hab.

kathrin weiß ich gar nicht. und irgendwie passt das ganze auch gar nicht zusammen.

gerner kann keine kinder zeugen. wäre wie ein haupttreffer im lotto und dann ist sie doch ausgerechnet von ihm schwanger ???? und was ist mit leon kommt nicht mal als vater in frage????
manchmal richtig schwer dahinter was logisches zu entdecken *gg*

lg nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Isabel und Kathrin wirklich schwanger?

Antwort von Baby, leider nicht. SSW am 21.06.2006, 12:59 Uhr

Hallo ich mich mal kurz ein misch

Isabelle soll glaube ich wirklich nur gespielt haben dass sie schwanger ist.

Katrin weiß ich nicht...

Aber Gerner ist Vater von Katrins Kind da Leon zu der fraglichen Zeit als sie es in Ihrem Terminkalder nach schaute, nicht in Frage kommt.

Gerner war nur über kurze Zeit zeugunsunfähig.. Als Isabell schwanger wurde.. Danach hat er sich behandeln lassen. Also kann er Vater sein von dem Baby von Kathrin ... Aber wartens wir ab. Vieleicht stellt sich ja noch raus das Leon doch Vater sein kann weil sie sich verrechnet hat. Man weiß ja nie was die sich bei GZSZ einfallen lassen...
:-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Katrin bei GZSZ schreibt man ohne "h" :-) o.T.

Antwort von Chloe, nix mehr. SSW am 21.06.2006, 13:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-) Chloe, so nicht!

Antwort von Bekky, 23+4. SSW am 21.06.2006, 13:03 Uhr

Jetzt musste auch nen Tipp abgeben!
Schwanger oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da Katrin abtreibt,glaube ich nicht,

Antwort von jamiesmum am 21.06.2006, 13:08 Uhr

dass sie Schwanger ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Isabel und Kathrin wirklich schwanger?

Antwort von MattiNr3, 16. SSW am 21.06.2006, 13:09 Uhr

Huhu!
Also im Interview mit "Isabel" warum sie aus der Serie austeigt da sah sie aber sehr Unschwanger aus!
Bei der anderen blick ich auch nicht durch!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die wird nich abtreiben!

Antwort von Bekky, 23+4. SSW am 21.06.2006, 13:10 Uhr

glaub eher dass Gerner voll heiss drauf ist, und dem Kleinen womöglich noch ne Niere oder so spendet, und dann stellt sich raus dat Leon der Vater ist.. oder so..
Aber wie kommsten drauf dass die abtreiben will, hat sich erledigt dachte ich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok, also dann denke ich....

Antwort von Chloe, nix mehr. SSW am 21.06.2006, 13:12 Uhr

Ich hab mich auch jedes Mal gefragt, ob sie schwanger ist oder nicht... Aber ich glaube... NEIN, nicht schwanger - KISSEN!

Zufrieden jetzt?? ;-)
LG,
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Isabel und Kathrin wirklich schwanger?

Antwort von zeraphine, 12. SSW am 21.06.2006, 13:17 Uhr

In der Vorschau steht katrin treibt ab!
Also denke ich sie ist net ss.. und Isabell ist es auch net ;o)
Sie hatte Lust auf was anderes...
Und war wohl genervt von ihrem "image"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Niere spenden geht nicht..

Antwort von Bekky, 23+4. SSW am 21.06.2006, 13:22 Uhr

.. sorry, Denkfehler, Der alte Gerner kann wohl einem Neugeborenen keine Niere spenden..
Okay, wenn sie abtreibt, dann wahrscheinlich weil sie sich Leon angeln will.. Aber ist die doof, dass sies ihm jez schon fast gebeichtet hat..

Also vermute ich mal dass sich dann ganz melodramisch herausstellen wird das Leon doch der Vater von dem abgetriebenen Kind gewesen wäre.. aber wie bloß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also in der online-vorschau steht, dass sie NICHT abtreibt.

Antwort von two_kids am 21.06.2006, 13:28 Uhr

sie hat es vor, tut es aber nicht.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Isabel und Kathrin wirklich schwanger?

Antwort von Superbienchen, schon lange nix mehr am 21.06.2006, 14:19 Uhr

also ich habe nichts gelesen, dass eine von den beiden im realen Leben ein Kind bekommt, die Isabel-Darstellerin s icher nicht, die hat ein Interview gegeben als ihr letzter Drehtag war, und da war sie weder schwanger noch frisch Mutter noch sonstiges. Würde man ja in den Medien auch mitbekommen, schätze ich.

ich persönlich glaube auch nicht, dass Katrin abtreibt, denn ich habe im TV noch NIE jemanden gesehen, der dann tatsächlich abgetrieben hätte, weder im Film noch in einer Serie. Die bekommen alle entweder die Kinder oder verlieren sie, haben Eileiter-SS oder sonstiges, aber abgetrieben hat in allen Produktionen, die ich kenne, noch nie eine. Wird wohl eine Moral-Sache sein, im Fernsehen zeigt man sowas einfach nicht, vielleicht auch aus Vorbild-Gründen oder was weiß ich.

Sie möchte angeblich abtreiben weil sie Leon zurückmöchte, aber tut es dann doch nicth (steht im RTL-Test auf S 602 übrigens schon, Seite 5 für Dienstag nächste Woche).

Ich persönlich hoffe ja, dass vielleicht doch irgendwann Mutter-Gefühle bei ihr entstehen, schließlich ist es ja auch IHR Baby und nicht nur das vom Gerner.

Aber abwarten :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch...

Antwort von Sagraha, HALBZEIT, seit heute 21.. S am 21.06.2006, 14:57 Uhr

Sie bekommen ein KISSEN :o) (meine Meinung)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch...

Antwort von LiaLi am 21.06.2006, 21:08 Uhr

Ich denke ja immernoch, das LEON der Vater ist.

Sie hat erfahren, das sie in der 7. Woche ist.
Hat dann im Kalender 7 Wochen zurückgeblättert und da stand Gerner.


Meines Wissens nach, müsste man aber in der 7. Woche nur 3 !!! Wochen zurückblättern. *g*

Entweder will RTL uns für doof verkaufen oder da kommt noch was.
Ich tippe Leon. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ne, meine natürlich 5 WOCHEN zurückblättern. o.t.

Antwort von LiaLi am 21.06.2006, 21:09 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 17

Hey ich bin neu hier und wollte fragen ob es hier vielleicht Mädchen gibt die auch 17 oder jünger sind und schwanger ihr könnt dann ruhig schreiben. Ich bin 17 Jahre alt und mit Drillingen schwanger in der 36.Woche und ich wollte mal fragen ob jemand Tipps hat wie ich mein Bsuch ...

von Rose 17, 36. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen

Hallo, ich hab vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Ich selbst bin erst 18 und gehe noch zur Schule. ich hab es meinem Freund erzählt und er ist für eine Abtreibung. Er sagt zwar er bleibt auch bei mir wenn ich mich anders entscheide. Aber ich weis nicht. Ich will ...

von anna7917, 5. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche junge Schwangere zum Austausch

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Anny, bin 19 Jahre alt und aktuell in der 28 Woche schwanger. Es würde mich total freuen mich mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen. In meiner Umgebung gibt es leider nicht so viele junge Mamas oder ich habe sie noch nicht gefunden :) Wenn ...

von AnnYaury, 28. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist es so für euch schwanger zu sein?

Hallo, ich heiße Alexandra und ich habe so viele Fragen... Wie war es für euch, als ihr das erste mal geahnt habt, schwanger zu sein? Wie war es für euch als ihr es sicher wusstet? Hattet ihr gleich so ein Gefühl, das ihr das ...

von alex2019 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Stress mit Freunds Familie

Hallo liebe Leute undzwar bin ich verzweifelt ich bin in der 6 Woche schwanger und mein Freund und ich sind erst ein halbes Jahr zusammen ich selber bin 19 und er 20 Undzwar ist das so das er anfangs als er davon erfuhr immer meinte er würde zu mir stehen wir schaffen das ...

von Lauracelineschwoerer, 6. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Ich hab mein Pillenblister ganz normal und regelmäßig eingenommen und hatte auch in den Wochen GV...jz hab ich seit Dienstag Pillenpause und hab 5 Tage später (Sonntags) immer noch keine Abbruchblutung bekommen nur ein ganz schwacher brauner Ausfluss..ich hab aber alle Anzeichen ...

von Ziska05 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille danach??

Guten Abend, Seit zwei Tagen plagen mich bereits meine möglichen Schwangerschaftsgedanken. Ich hatte am 21.5 mein erstes Mal ungeschützten sex und laut meiner Menstruationszyklus App Clue sollte ich am 21. meinen Eisprung gehabt haben . Meine Periode habe ich bereits am 4.5 ...

von Esragltkn 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht schwanger?

Hallo an alle Mamis und (Noch) Nicht-Mamis! (Und wer das sonst noch so liest :-D) !!!Unten ist eine Zusammenfassung weil ich gemerkt hab dass einem die Augen ein wenig müde werden könnten von dem ganzen Roman den ich da geschrieben hab.!!! Also fangen wir mal vorne an. Ich ...

von Channi12 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.