Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola am 25.06.2007, 15:32 Uhr

@Isa-Leandra

Dieses Gefühl darfst du haben, musst du aber nicht!

Jede Einleitung kann natürlich anders laufen. Bei mir wurde in der 42SSW eingeleitet.

Um 20Uhr wurde eingeleitet, um 21 Uhr platzte meine Fruchtblase, um 22Uhr bekam ich meine Wehen und sollte mich von der Hebamme aus schlafen legen um morgen für die Geburt fit zu sein. Bin dann ins Zimmer gegangen und hab mich dort laaaang mit meiner Zimmergenossin unterhalten und ihre Tochter im Arm gehalten mit meiner Tochter unter dem Herz. Um 3 Uhr wurden die Wehen stärke, konnte nicht mehr frisch fröhlich reden ging dan rüber zur Geburtsabteilung und die sagten mir: "Legen sie sich wieder hin, so schnell geht das nicht...!" Ich bestand drauf das sie meinem Mumu abtasten (auch wenn ich das hasste) "Huuuuch sie sind schon 5 cm offen, rufen sie ihren Mann an er sol her kommen und ab in den Geburtraum!" um 5.30 war ich dan 7cm offen um 5.40 8cm, um 5.50 9cm um 5.55 10cm, dann durfte ich pressen und um 6.08 war Ksenija da!!!

Mach dir keine Sorgen, geh es lieber sorglos an, dann kann auch gar nichts schlimmes passieren...

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.