Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24, 6. SSW am 15.08.2009, 19:42 Uhr

Is mir übel

Hallo Ihr Lieben. Ich bin zurück aus meinem Urlaub und muß sagen, es war anstrengend. Mir war schon auf der Hinfahrt kotzübel. Morgends früh fing es mit einem flauen Gefühl und dann extreme Übelkeit bis abends. Ich ernähre mich von Nausuma und Vomex:-( Ich fühl mich echt bescheiden. Kotzübel, flaues Gefühl, Schwindel und zittrig. Außerdem hab ich etwas Temperatur und friere. Ich hoffe, ich hab mir nix eingefangen. Wann geht die Übelkeit endlich weg? Ich werd noch verrückt. Daß das so schlimm war bei den Anderen...da kann ich mich garnicht dran erinnern.

 
4 Antworten:

Re: Is mir übel

Antwort von Tigra1982, 12. SSW am 15.08.2009, 20:51 Uhr

gut so
ich weiß ist eklig, aber ein gutes zeichen. mich hat das immer beruhigt. bei mir war es diesmal in der 10 ssw schlagartig rum.
und wegen temp und friere... vielleicht wirst du krank... aber ich fühl mich in der frühss immer genauso. das kommt von der erhöhten basaltemperatur. und wenn die höher ist friert man eben auch...
alles gute und besser dich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Is mir übel

Antwort von Tatja85, 14. SSW am 15.08.2009, 22:13 Uhr

Mir war zu anfang auch den ganzen tag über extrem schlecht. besonders abend. musste aber nie brechen. teilweise habe ich gehofft ich könnte. gerüche waren besonders schlimm. nun hab ich es seit 3 tagen morgens nach dem frühstück das es mir super gut geht, ich aber jeden morgen aus heiterem himmel brechen muss ohne das mir vorher schlescht ist. :-)
die übelkeit hatte ich nur bis zur 10. woche.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ingwertee

Antwort von beckermina, 27. SSW am 16.08.2009, 9:44 Uhr

Ein gutes Rezept ohne Nebenwirkung:

1 cm Ingwer in Scheiben schneiden, mit 200 ml heeißem Wasser überbrühen und 10 min ziehen lassen. Nach Bedarf mit Honig süßen.

Das beruhigt den Magen und man fühlt sich gleich besser. Ich weiß, wovon ich rede, ich leide nämlich IMMER NOCH unter Übelkeit

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir auch...

Antwort von Aranea73, 11. SSW am 16.08.2009, 10:06 Uhr

...und das war s auch schon, bevor der Test überhaupt positiv wurde.
Ich versuche es aber auch positiv zu sehen. Bei meiner letzten SS war mir gar nicht schlecht und in der 8. Woche war dann auch Schluss.
Im Moment jubelt meine ganze Familie sogar, wenn ich Richtung Toilette eile, da ich seit einer Woche wegen Blutungen liegen muss und die Übelkeit ein Zeichen ist, dass es dem Baby immer noch gut geht.
Also, immer positiv denken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.