Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha, 37. SSW am 21.06.2007, 17:46 Uhr

irgendwie oder was tut sich heute!!!!!

wie soll ich es beschreiben...?

erstmal muss ich ziemlich oft zur toilette und muss auch irgendwie jedesmal ein bissl den darm entleeren *sorry* kein durchfall, muss halt nur öfter wie sonst!

dann habe ich seid ungefähr 2 bis 2,5 h so ein ziehen....wie soll ich sagen...

hin und wieder am mumu, aber immer nur wenige sekunden...

dann zieht es im kreuz, als wenn mens käme, aber nicht wiederkehrend, sondern mehr als dauerzustand...und das obwohl ich heute viel wechsel, zwischen liegen, sitzen und wenig laufen!

ab und zu zieht es dann in richtung beine ( bei hannah waren die wehen vom kreuz in die beine) dann mal in die leisten hin zum schambereich....

hin und wieder wird der bauch dabei hart.

ich muss nix veratmen, aber es ist sauunangenehm!!

ich denke nicht, das es gleich losgehen wird, merke aber wie gesagt, das "es" arbeitet!!!

sind das wohl senkwehen????

ich kenne keine senkewehen, weil sich meine kinder immer unter der laufenden geburt gesenkt haben!

naja bin mal gespannt, was sonst noch so passiert, werde heute abend, wenn menne von der arbeit zuhause ist, mal baden gehen.....vielleicht bringt das entspannung!


lg phi

 
4 Antworten:

Re: irgendwie oder was tut sich heute!!!!!

Antwort von anke130479, 27+4. SSW am 21.06.2007, 18:58 Uhr

Na dann man tau! Hört sich doch schon mal gut an! Wieviel Kids hast du? Ist sicher wieder super spannend, wa? Meine erste fing auch so an und im KS dann zwei Akkupunkturnadeln und drei Stunden später war er da! Alles liebe-Gruß Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie oder was tut sich heute!!!!!

Antwort von phifeha, 37. SSW am 21.06.2007, 19:08 Uhr

habe schon drei zur welt gebracht, bei jedem war es anderst, aber ich kenne keine senkwehen, da wie gesagt, sie sich immer erst unter der geburt gesenkt hatten...

sie kamen aber auch alle bei 36+0 bis 37+3....
so gesehen, es ist ja für mich die "normale" zeit...aber ich bin mental noch net drauf eingestellt *grins*

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hört sich stark danach an...

Antwort von hormoni, 39. SSW am 21.06.2007, 19:17 Uhr

Hallo Pi!

Von den Symptomen wie du sie beschreibst, kann ich ein Lied von singen. Vor ca 2 Wochen fing es an und ich habe es bei KEINEM der Kinder so gemerkt, wie diesmal. Dass es Senkwehen sein könnten - nicht mal daran hab ich gedacht, bis ich letzten Dienstag wieder beim FA war und dieser mir mitteilte, daß der Kopf schon sehr weit unten ist - weiter als beim letzten Mal und daß sich der GMH verkürzt hat.

Beim Baden haben bei mir die Kreuzschmerzen stark nachgelassen bzw waren ganz verschwunden (für die Dauer wo ich in der Wanne lag). Das Ziehen im Bauch und "Drücken" an der Blase kam in der Wanne nur sporadisch.

Aber wer weiß - vielleicht hast du ja doch "Glück" und es kommt doch zu "echten" Wehen.

Ich drück dir die Daumen, denn die Warterei gegen Ende der SS nervt sehr.

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört sich stark danach an...

Antwort von phifeha, 37. SSW am 21.06.2007, 19:20 Uhr

danke hormoni....aber bis nä woche hätte ich nix gegen, wenn sie noch warten würde mit dem zur welt kommen.....dann ist es mir wurscht, aber welches kind hört schon gerne auf mama *grins*

ich werde ja nachher sehen, wie es sein wird....

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.