Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina1987, 18+6. SSW am 09.04.2008, 19:02 Uhr

irgendwie ist hier gar nix los...

schlaft ihr schon alle? *gg*
berichtet doch mal von eurem tag, würd mich interessieren, da ich mich so alleine fühle, obwohl mein mann und kids neben mir sitzen (fernsehn glotzen).

lg nina

 
3 Antworten:

Re: irgendwie ist hier gar nix los...

Antwort von BlackCat101, 22+5. SSW am 09.04.2008, 19:15 Uhr

hallo nina!

mein freund und ich waren heut fahrrad fahren. wetter war ja klasse! ging aber heut mit dem dicken bauch eher schlecht als recht...dieses nach vorne beugen war nicht angenehm. danach hat die kleene dann auch wie wild rumgeboxt.;-)
jetzt ist sie ruhiger und ich auch.;-)

und jetzt gibts lecker pasta!
schönen abend noch.

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie ist hier gar nix los...

Antwort von leo engel, 26. SSW am 09.04.2008, 19:19 Uhr

Wir waren eigentlich fast die ganze Zeit draußen! Haben richtig schönes Wetter.

Mein mann hat besuch und ich häng dann nun kurz vorm Laptop.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie ist hier gar nix los...

Antwort von nina1987, 18+6. SSW am 09.04.2008, 19:27 Uhr

wie schön... die vorstellung eine schwangere frau aufm fahrrad, einfach köstlich hab ich in meinem ganzen leben noch nie gesehen ;)

ich war heute mit meinem sohn in der adhs ambulanz, bin nicht gerade begeistert gewesen von der untersuchung, aber was solls. jetzt muss ich eben mal 200km fahrt auf mich nehemn, nur damit ihm entlich ein verünftiger arzt helfen kann.
danach gabs feine, selbstgemachte mohnnudeln. einfach herrlich. (mann hat nussnudeln bekommen, so heikel wie der ist, isst er ja keinen mohn). momentan bin ich ganz k.o. weil ich so lange gestanden bin beim nudeln wutzeln. der gnädige herr liegt auf der chouch und schläft fast und die kinder turnen vorm fernseher herum. manchmal komm ich mir vor wie bei den flodders. nur der opa fehlt noch *kopfschüttl*. seit ich schwanger bin, bin ich sowieso wieder mal so was von unzufrieden mit meinem leben und meiner ehe. hoffe, das legt sich wieder.

alles in allem hatte ich dann doch noch einen normalen, stressigen, aber dafür wenigstens sonnigen tag.

viele liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.