Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenbeex, 35. SSW am 24.12.2019, 19:22 Uhr

Irgendwie enttäuscht....

Achja....
Haben uns zwar dieses Jahr für Weihnachten zu zweit entschieden, aber ist doch ganz schön einsam und langweilig.
Dazu vermisse ich noch meine Familie, also meine mütterlicherseits, aber bin auch arg enttäuscht. Es hat sich nur meine Cousine gemeldet, Tante und meine beiden Cousins haben nicht mal auf anrufe oder Nachricht reagiert. Meine Großeltern waren auch wie immer kurz angebunden und haben mal wieder Bedenken das wir das mit Kind nicht schaffen (Vorwürfe sind ja nix neues).
Mein Vater und Stiefmutter können nicht kommen erstens wegen ihren Hunden und weil die Schwester meiner Stiefmutter da ist. Meine Schwiegermutter mit Freund sind beide krank und die Geschwister meines Mannes sind entweder auch krank oder bei Freunden.

Naja, was will man machen, außer zu hoffen das es nächstes Jahr vielleicht etwas besser wird....

 
4 Antworten:

Re: Irgendwie enttäuscht....

Antwort von Nadinchen81 am 24.12.2019, 22:22 Uhr

Sei bitte nicht zu enttäuscht und lasse dir die Weihnachtszeit deswegen nicht vermiesen.
Ich verbringe dieses Jahr mit meinen Kindern und meinem Mann die Feiertage in einer krebsreha Klinik weil ich Krebs habe. Und es ist wie es ist.
Es kommen auch wieder schönere Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie enttäuscht....

Antwort von sweetmy, 38. SSW am 25.12.2019, 6:00 Uhr

Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie enttäuscht....

Antwort von Nebahat am 26.12.2019, 7:07 Uhr

Versteh ichnicht.
Ihr habt euch für Weihnschten zu zweit entschieden und nun bist du teaurig das keiner kommt?
Aber sp war doch die Entscheidung oder was verstehe ich nichr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie enttäuscht....

Antwort von Aniek am 26.12.2019, 20:37 Uhr

Versuche es positiv zu sehen. Jetzt weißt du, dass Weihnachten nur zu Zweit nichts für dich ist und du den Trubel irgendwie brauchst.
Und nächstes Jahr wird es definitiv anders werden, da ihr dann einen kleinen süßen Schatz Zuhause haben werdet.
Hoffe du konntest die Zeit dennoch etwas genießen.
Sei auch nicht traurig, wenn man nicht mit all seinen Lieben im Kontakt war. Vlt hatten die ja viel Stress zu Weihnachten und haben es nicht geschafft sich zu melden und gar vergessen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.