Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JackyHH, 15. SSW am 03.11.2010, 18:40 Uhr

irgendeine wanne für abc kinderwagen???

mitlerweile gibt es ja den abc design wo man ne wanne drinne hat.
hab einen der älteren modelle von 2004, hätte aber gerne eine wanne drinne, hat irgendjemand in dem älteren modell ne wanne drinne (no name marke oder was auch immer) fürn sommer diese softtragetasche is nich besonders... zumal die dazugehörige total warm, dick gepolstert is, wenig platz....
von der größe des wagens und alles is es gleich geblieben meiner meinung nach also müsste es doch passen???
her mir euren erfahrungen...
gucke gerade bei xbay und versuche auf gut glück mir eine farblich passende wanne zu ersteigern
aber vielleicht habt ihr auch erfahrungen wo ich es gleich lassen kann
bin auf antworten gespannt =)
LG

 
1 Antwort:

Re: irgendeine wanne für abc kinderwagen???

Antwort von Britta1988, 16. SSW am 03.11.2010, 19:02 Uhr

Hey.. ja ich kann dich gut verstehen mit der Wanne..
Hmm ich denke auch das es egal wäre weil größer sidn die Wagen nicht geworden! ansonsten wnen man es nie 100% sagen kann fahr mit dem KIWA in ein babymarkt und Probiere es aus! Ist ja alles erlaubt!

Lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

@all Wegen Kinderwagenkauf Tipps?

Hallo Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen mit euren Erfahrungen.. Ich habe absolut keinen Plan was für einen Kinderwagen ich kaufen soll... Beim ersten Kind hatte ich nur Pech mit den Kinderwagen ständig waren die kaputt dabei waren die nicht billig...Aber waren halt keine ...

von serenity10, 33. SSW 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Adapter Kinderwagenabhängig?

Guten Morgen ihr Lieben, eine Frage: ich habe einen Scorpion 4S von ABC Design gekauft. Die wollten mir den passenden Adapter für Maxi Cosi, den Hauseigenen von ABC oder den für eine Römer Babyschale für 18€ dazu geben. Ich habe noch keine Schale, darum hab ich das erst mal ...

von Lorina_2010, 35. SSW 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen farblich umgestalten,wer hat Tipps?

Unser Kinderwagen ist dunkelblau,aber vorn am Verdeck,die Fensterabdeckung und etwas seitlich hellblau/dunkelblau kariert. Männe will auf keinen fall in einen neuen Wagen investieren,weil wir ihn eh nicht sooo oft nutzen. Werde zwar beim flohmarkt schauen,aber wenns da keinen ...

von Princess01, 20. SSW 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Kinderwagen

Hallo. Hab da mal ne kurze Frage: kennt jemand den Britax Römer B-Mobile? Würd den gern für meine Tochter holen.(18 Monate)und findc es praktisch das ich für kurze Strecken den Baby-Safe oben rauf packen kann im moment(Baby ist 15 Tage alt) hat jemand Erfahrungswerte ...

von knuffi82, 00. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

kinderwagen online kaufen

hallo an alle ist hier jemand,der seinen kinderwagen online gekauft hat? wenn ja-wo? ich frage für eine bekannte,da es ihr nicht so gut geht hat sie die idee gehabt,den kiwa übers internet zu bestellen. sie weiß ungefähr was sie ...

von Schneckel 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Was fährt ihr für ein Kinderwagen? oder werdet kaufen?

Hallo mädels, Ich bin total Kinderwagenvernarrtigerin! Wir haben so etwa als unser großer 9 monate alt war einmal den luxus von Bugaboo gegönnt (den bekommt unser neuer bauchzwerg auch).da wir mit ABC und Hauck jeweils 2 mal auf die nase gefallen sind zwischenzeitlich hatten ...

von Britta1988, 05. SSW 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

ohh freu freu mein Kinderwagen wird kostenlos repariert!

Ohh man für unser zweites Kind wollen wir wieder den Bugaboo cam.(anschaffung 2007 also keine Garantie mehr) von unserem Großen nehmen.. Vor etwa 2 monaten ist mir ein Plastikteil eingerissen und hatte somit keine Stabilität für Wanne und Sitz mehr.. da ja bekanntlich Bugaboo ...

von Britta1988, 04. SSW 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Hallo, eigentlich wollten wir uns einen Hesba oder Nostalgiekinderwagen zu legen. Nun ist es aber so, dass meine Freundin uns ihren Kinderwagen - einen Gesslein - schenken würde. Er ist wirklich noch gut in Schuss bis auf das Gummi am Lenker, das abgeht. Kann das im ...

von FrauvonWunderfitz, 9. SSW 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen Malibu von Hauck

Ich war vor kurzem Kinderwagen anschauen, aber leider waren die alle sehr farblos und ich wollte doch was mit farbe haben. Da habe ich im Netz den Malibu von Hauck gefunden der sagte mir schon zu.... Hat jemand erfahrung? Habe im Netz positive und negative Bewertungen darüber ...

von Klapperstorch 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen gesucht: Kinderwagen von Froggy

Suche dringend Erfahrungen zu diesem Waagen. Wollten den Concord Neo kaufen nach langem überlegen bin ich aber zu dem Entschluß gekommen das knapp 900 Euro zu viel Geld ist für einen Kinderwagen zumindest da es das letzte Kind ist! Jetzt gibt es bei Ebay den Magica von Froggy ...

von MattiNr3, 20. SSW 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.