Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fuzerl, 22. SSW am 05.01.2009, 15:44 Uhr

Intimrasur

Hallo Ihr Lieben!

Habe vor einigen Tagen hier ein interessantes Thema über Intimrasur gelesen. Ich rasiere mich auch - aber wie rasiert ihr die Schamlippen? Da bleiben doch immer wieder so blöde Haare stehen. Rasiert ihr mit Schaum? Ich habe leider eine sehr empfindliche Haut und neige schnell zu pickelchen, das natürlich dann auch nicht so schön aussieht .....

Achja: und habt ihr auch von Zeit zu Zeit verstärkten Ausfluss, der mal mehr mal weniger ist?

Bin schon gespannt auf eure Berichte!
Eine schöne Kugelzeit wünscht euch
Fuzerl

 
8 Antworten:

Re: Intimrasur

Antwort von Jazzy1982, 31. SSW am 05.01.2009, 15:50 Uhr

Ja, das Thema Intimrasur scheint hier momentan die Runde zu machen.

Ich versuche mich soweit es geht noch zu rasieren, zumindest in der sichtbaren Bikini Zone.
Die Schamlippen, die Haare lasse ich stehen, nur nicht zu lang.
Aber es bleiben immer ein paar übrig.

Außfluss: Ich habe schon seid Beginn der SSt Außfluss, mal mehr mal weniger. Wenn ich viel mache,Haushalt, laufen,einkaufen etc. habe ich ihn verstärkt, ansonsten etwas weniger.
Richtig trocken bin ich nie, also in der SSt.

Lieben Gruß
Jessi mit MERLE inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimrasur

Antwort von LaRubia, 33. SSW am 05.01.2009, 15:57 Uhr

naja bei mir muss alles weg, auch am schammlippen, natürlich mit schaum.doch das problem was ich gerade habe ist, dass ich GARNIX mehr sehe wo und was ich da rasiere. spiegel hilft da nicht wirklich.
naja ich habs nicht mehr so lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimrasur

Antwort von Filu07 am 05.01.2009, 16:32 Uhr

also ich rasier mich seit ka 10Jahren? kompl. und ich habe keine Probleme mit Überbleibseln ..ich rasier mich auch an den Schamlippen, in der Badewanne auch kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimrasur

Antwort von cassi, 13. SSW am 05.01.2009, 16:42 Uhr

Ich rasiere alles mit normalen Rasierer und Rasierschaum oder Gel für Damen. Ich versuche immer alles zu erwischen, nur halt in den letzten SSW werde ich wohl mehr fühlen als sehen müssen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimrasur

Antwort von Patrisha, 28. SSW am 05.01.2009, 16:46 Uhr

Ich habe sonst auch immer alles rasiert...gerade bei Ausfluß ist das doch eklig mit dem Glibber, oder?
Wie schon erwähnt komme ich da aber nicht mehr so ran und habe mich jetzt mal wachsen lassen und BIN BEGEISTERT.
Tat gar nicht so weh und wund war ich auch nicht. Nur etwas rot...bin gespannt wie lange es ält, aber derzeit noch "kuschelig und weich" :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimrasur

Antwort von Leo engel am 05.01.2009, 19:10 Uhr

Rasiere mich auch überall. Bleiben manchmal an den Schamlippen 2-3Haare stehen, aber das stört mich dann nicht. Hab auch ehr empfindliche Haut, aber was tut man nicht alles.

Hab mich irgendwie auch immer versucht in der SS zu rasieren, auch wenn es zum Schluss nur noch blind war und dementsprechend nicht perfekt.

Mit Ausfluss ist in der SS völlig normal. Solange er keine komische Farbe hat und schlimm riecht, kein Problem.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimrasur

Antwort von schnubbelkatze, 38. SSW am 05.01.2009, 19:39 Uhr

ich liege gestern Abend in der Wanne und gehe meiner Körperhygiene nach...und irgendwie kam ich beim rasieren nicht mehr dorthin, wo es vor paar Tagen noch ging. Habt ihr auch solche Probleme? Ich muss dazu sagen das ich nen RIESENbauchi habe und immer gefragt werde ob es Zwillinge werden...nein es wird ein Bub-EINER!!!!

AB MORGEN 39!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimrasur

Antwort von sunchildsdream am 05.01.2009, 21:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte das "Problem" mit der Kugel nun auch schon 2x und hab mich auch nur so lang rasiert, wie ich rankam...
Als meinem Mann die Härchen an den Schamlippen zu lang wurden, haben wir das Rasieren ins Liebesspiel eingebaut....das war auch mal eine erfahrung!

Liebe Grüße

Kerstin, die sonst eigendlich eher unschwanger mitliest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.