Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amina06, 37. SSW am 14.01.2009, 19:04 Uhr

Intimität in der Schwangerschaft

Hallo liebe Kugelbäuche,

hab mal ne Frage von Frau zu Frau und freue mich, wenn es vielleicht die ein oder andere gibt, die bereit ist darauf zu antworten.
Mein Mann hatte sowohl bei der ersten als auch jetzt in der 2 SS keine Lust auf Intimitäten. Je größer der Bauch wurde, desto weniger wurde es. Immer wenn ich ihn darauf anspreche, sagt er mir, er kenn aber auch keinen Mann, der Lust auf Intimität hätte, wenn die Frau schwanger ist. Und das, obwohl er selbst darunter "leidet". Könnt ihr mir diese Aussage bestätigen?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

 
18 Antworten:

Re: Intimität in der Schwangerschaft

Antwort von melli18886, 33. SSW am 14.01.2009, 19:09 Uhr

Hey
ich kenn das mein Mann kann einfach nicht.Er sagt zwar er hätte schon lust aber gedanke an den bauch und das Kind da geht einfach nix.
Schon schade aber was soll man machen.
Bald ist der wurm da und dann können wir uns wieder gaaaanz doll lieb haben .

Aber ich denke auch es ist von mann zu mann verschieden

Lg Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimität in der Schwangerschaft

Antwort von sheena am 14.01.2009, 19:11 Uhr

Wir haben auch während der S fleißig geherzelt. mein Mann hatte damirt keine Probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimität in der Schwangerschaft

Antwort von Supagirl80, 20. SSW am 14.01.2009, 19:14 Uhr

Also bei meiner 3. Schwangerschaft haben wir bis zum Schluss unseren Spass gehabt und eine Woche nach der Geburt hatten wir wie als wenn nichts wäre wieder Intimitäten ausgetauscht jedoch aber mit Verhütung. Also kann ich diese Aussage deines Mannes nicht bestätigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimität in der Schwangerschaft

Antwort von nachtcreme am 14.01.2009, 19:15 Uhr

also meiner findet schwangere frauen erotisch
und finden sie strahlen mehr als nicht schwangere

und er meinte wenn ich dann schwanger bin wird er öfter mal über mich herfallen

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimität in der Schwangerschaft

Antwort von Greendegu, 26. SSW am 14.01.2009, 19:25 Uhr

Also wir hatten in meiner 1. Schwangerschaft Spaß bis zum Schluß.
Und jetzt auch noch. Wir haben mehr Sex, als wenn ich nicht schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimität in der Schwangerschaft

Antwort von elki, 36. SSW am 14.01.2009, 19:30 Uhr

also bei uns ist es weniger geworden. ich bin nicht mehr so beweglich und finde es ziemlich anstrengend, meinen mann zu verwöhnen.
ich hoffe nach der geburt geht das abnehmen schnell und ich hoffe ich reisse nicht und der sex ist wieder wie früher..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimität in der Schwangerschaft

Antwort von zeinab271088, 32. SSW am 14.01.2009, 19:37 Uhr

also ich kann das nicht bestätigen.solange es keine komplikationen gibt sollte man es machen.klar jeder mann geht ander mit ner S um .mein mann hatte damit keine probleme doch jezt anfang 8.monat wo der bauch kugelrund ist wirds auch immer seltener .vielleicht auch gut so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimität in der Schwangerschaft

Antwort von 1337, 26. SSW am 14.01.2009, 19:39 Uhr

Bei uns ist es so, dass er schon Lust hat und ihm das auch nichts ausmacht, allerdings finde ich mich mit Bauch so derbst unattraktiv (obwohl ich echt einen winzigen Bauch habe), dass da gar nichts geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimität in der Schwangerschaft

Antwort von DK7280, 36. SSW am 14.01.2009, 19:47 Uhr

bei uns ist es eigentlich genau umgedreht, mein Mann möchte....aber bei mir fehlt seit ein paar Wochen einfach der Elan dazu. Ich bin unbeweglich und liege wie ein nasser Sack dabei herum. Fühle mich dadurch so unwohl, dass mir dabei irgendwie die Lust flöten geht. Naja zum Glück gibt es ja nicht nur den Sex!! Eines hat mein Mann mir aber auch schon gesagt, er sagt das Gefühl wäre nicht mehr so intensiv wie vor der Schwangerschaft....da wäre irgendetwas im Weg...!!???? Keine Ahnung was das sein könnte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimität in der Schwangerschaft

Antwort von MamavonLucas, 40. SSW am 14.01.2009, 19:52 Uhr

Hallo!
Also bestätigen kann ich das nicht aber das bringt dich sicher nicht weiter.Ich denke er wird seine Gründe haben die er dir evtl mitteilen sollte,damit es für dich besser zu verstehen ist.
Aber ebenso kannst du ihm sagen das es für das Baby kein Problem ist wenn ihr intim seid.Es ist gut verpackt...
Damals als ich mir Lucas schwanger war hatte ich selbst unmittelbar nach der Geburt noch voll den Bock...Diesmal ist die Schwangerschaft beschwerlich und meine Lust bleibt aus....
Alles Gute Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimität in der Schwangerschaft

Antwort von habibti13, 8. SSW am 14.01.2009, 19:54 Uhr

Bei uns geht genau anders. Mein mann hat schon lust, aber ich hab es von meine FÄ im moment verboten bekommen da ich leichte schmierblutungen nach dem gv hatte.
In früheren ss hatte ich immer lust und mein mann fand es richtig schön. Und das vermisst er jetzt ein wenig.

LG, Kasia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimität in der Schwangerschaft

Antwort von Anny am 14.01.2009, 20:13 Uhr

Ich bin zwar nicht schwanger jetzt (oder?) aber bei meinen 3 gesunden Schwangerschaften habe ich bis zum Schluß bei meinem 2. Sohn sogar ein paar Stunden vor der Geburt noch Sex gehabt, es ist wenn der Bauch schon richtig rund ist zwar anders, aber trotzdem war das für uns kein Thema es zu lassen.

Ist aber nicht bei jedem Mann gleich :-) Und es gibt auch Frauen die wegen dem Kugelbauch nicht mehr wollen... Aber keine Sorge das Baby kommt ja bald :-)

Alles gute!

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimität in der Schwangerschaft

Antwort von alsame am 14.01.2009, 20:15 Uhr

Ich glaube dein Mann hat einfach nur Angst das was mit dem Baby passiert. Gib bei google mal Sex in der SS ein, da findest du bestimmt einige Seiten die ihm verständlich erklären das nichts passieren kann.
Ansonsten fand meine Mann mich sehr attraktiv während der SS. Leider war ich immer sehr kaputt, ansonsten währe es sicherlich auch sehr oft zur Sache gegangen.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimität in der Schwangerschaft

Antwort von Filu07, 13. SSW am 14.01.2009, 20:40 Uhr

na da scheint mein Mann aber nicht in sein Bild zu passen. Bei uns ist und war immer alles wie immer..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimität in der Schwangerschaft

Antwort von amina06, 37. SSW am 14.01.2009, 21:10 Uhr

Wow, vielen dank für euer überwältigendes Feedback!
Genauso hatte ich mir die Mehrzahl der Antworten auch vorgestellt. Es ist somit nur eine Bestätigung dessen, was ich mir selbst schon dachte. Das hilft mir zwar leider nicht, aber ich finde es sehr interessant!!!
Zum Glück geht es mir so, dass ich auch nicht wirklich viel Lust habe. Besonders in den letzten Wochen. Das erleichtert es ein wenig.
Aber irgendwie fühlt man sich als Frau ja doch ein wenig gekränkt.
Naja, bald haben wir es geschafft. Und ich hoffe, dann wird auch wieder alles anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimität in der Schwangerschaft

Antwort von steph33, 40. SSW am 14.01.2009, 23:12 Uhr

Ich kann nur sagen, meiner will auch nicht mehr, so seit dem 8. Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimität in der Schwangerschaft

Antwort von mortem_obire, 18. SSW am 15.01.2009, 8:11 Uhr

Haben ja schon so viele geantwortet, aber ich kann dir das gar nicht bestätigen. Mein 1. Kind ist von einem anderen Mann, dieser fand mich in der Schwangerschaft hocherotisch ;), mein jetziger Mann hatte vor der Schwangerschaft bedenken geäußert aber auch dies hat sich bis jetzt ins Gegenteil verschlagen. Hoffe es bleibt auch so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intimität in der Schwangerschaft

Antwort von Keks10, 18. SSW am 15.01.2009, 9:16 Uhr

bei mir ist es so....ich habe sehr große lust drauf...aber mein partner nicht so, er hat angst, das dem kleinen würmchen was passiert.......haben jetzt seltener s..... als vorher........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verdacht auf Schwangerschaft.

Hallo ich fang jetzt mal von gaaaanz vorne an Ich hatte den ersten Tag meiner letzten Periode am 02.03. Hatte dann am 18.03 mein erstes mal (ungeschützt) (er kam aber nicht in mich er hat es früher rausgezogen) Aber wegen den Lusttropfen.. Durch meine Berechnungen sollte ich ...

von Unbekannte_e51, 5. SSW 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der Früh Schwangerschaft

Hallo ihr lieben!. Ich bin neu hier also bitte nett sein :P. Ich fang mal von Vorne an. Als ich erfahren habe das ich schwanger bin musste ich nicht ob ich mich freuen soll, oder doch lieber weinen soll. Nunja... jetzt hatte ich mich drauf eingestellt und mein Partner ...

von Sarah1609 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft möglich ?

Ich habe folgendes Problem.Ich nehme die Pille Cedia 20. Ich wusste nicht mehr ob ich mit der Pille am Sonntag oder am Montag wieder beginnen soll, also habe ich mich für den Montag entschieden. Am 3. Tag der Einnahme, also 3.Pille, hatte ich Gv, nur mit Pille. Angenommen ich ...

von Amalie393822717283 26.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich hätte da mal eine Frage. Bin jetzt in der 7. SSW. Mein größtes Hobby ist aber das Feiern Ist es für das Baby ungesund, nicht gut, wenn ich jedes Wochenende feiern war bis jetzt und Alkohol getrunken habe? Ich rauche ...

von kleineseinhorn123, 7. SSW 21.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Neues Forum - Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft

Liebe werdende Mamis, wir haben ein neues Forum für euch eingerichtet: "Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft" Gern beantwortet Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann eure Fragen (wie immer kostenlos) auf dieser ...

von Redaktion 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Unregelmäßiger Zyklus- wann schwangerschaftstest ?

Huhu ihr lieben, Ich habe am 24.04.17 zuletzt meine Periode gehabt. Ich bekomme sie immer zum Ende des Monats, leider habe ich einen unregelmäßigen Zyklus, ich kann nicht genau sagen ob mein Zyklus 28,29,30 oder Villeicht doch 31 Tage ist. Wenn wir mal aus Datum gucken bin ich ...

von Michelle0312 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft nicht bemerken??

Hallo. Ich bin 17 Jahre alt und mein neuer Freund bringt mich noch zum verzweifeln. Wir hatten freitags wieder einen gemütlichen Abend mit Kuscheln usw.. Er meinte mein Bauch wäre dicker und runder und seit 1woch ziemlich gewachsen. Er hat gemeint so sieht seine Schwester ...

von julia1700 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo alle zusammen. Ich heiße Lisa bin 19 jahre alt und neu hier. Ich hatte um den 20.3 rum GV mit meinem Freund wobei das Kondom leider gerissen ist... Nun habe ich ein paar Symptome an mir bemerkt die mich stutzig machen. Da ich nicht genau weiß ob es vlt eine ...

von Lisastern1 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftszubehör

Hey ihr lieben, ich habe im september meinen kleinen Sohn zu Welt gebracht und habe noch viele dinge über , die zum Großteil noch ovp sind... Vielleicht braucht die ein oder andere günstig ... Stilleinlagen Bretter Stillhilfe Bücher ... schaut mal bei ebay Kleinanzeigen ...

von Julz2016 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaft

Hallo ich habe ziemlich am Anfang erfahren das ich schwanger bin. Bei 5+4 sah man eine fruchthöle von 1cm.Dann bei 6+4 auch den embryo 4mm mit Herzschlag. Ich bin jetzt 7+1 und hatte zwischenzeitlich immer wieder schmierblutungen mal stärker mal nicht so. Jedesmal wenn die ...

von angelina1997 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.