Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi1990, 33. SSW am 01.05.2008, 23:15 Uhr

Intime frage

Intime frage, muss aber nicht
beantwortet werden......
Bis zu wie vielte woche hattet ihr noch sex mit euren Patnern...?
Habe gehört das, dass wehen fördernt wäre......
Will nämlich mein Baby solang es sich bei Mama noch im Bauch gut fühlt, drinne lassen das wegen frage ich lieber nach........
Meine Mama hat zwar fünf Kinder aber davon hat sie leider nur eine Normal geburt(Sondern mich wollte bestimmt auf normalen weg kommen denn meine Geschwister haben sich alle nicht mehr gedreht....)
Aber sie sagt das ist schon so lange her, sie könnte sich nicht mehr daran erinnern........ Da nun bei mir jetzt das Problem ist, das dass Kind schon zimlich weit im Becken sitz... Möchte ich da wirklich nichts riskieren........
Und noch mal so eine frage neben bei, Stimmt das wenn man einen KS bekommt, das der muskel vom Bauch mit durchgedrennt wird weil der ja da unten ist und der Bauch da durch nicht mehr straff wird????
Danke für eure antworten........


GLG Nadine


Unten der Beitrag und die bisherigen

 
8 Antworten:

Re: Intime frage

Antwort von biazu, ni. SSW am 01.05.2008, 23:33 Uhr

Hallo Nadine,

also mein Mann und ich hatten immer bis zum Schluss noch Sex.
Bei meinem kleinen (18.03.08) sogar noch in der 41. SSW. Er kam trotzdem erst durch eine Einleitung im Krankenhaus 11 Tage nach ET!
Mein 2. Kind kam durch KS wegen BEL und der Bauch war dannach wieder ok. nur unter der Narbe ist es etwas komisch zusammengenäht und da ist so eine kleine Wulst. Leider!
Mal schaun ob es jetzt nach meinem 3.Baby wieder einigermaßen wird mit dem Bauch! Hilfe, ist leider noch schwabbelig!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@biazu

Antwort von mausi1990, 33. SSW am 01.05.2008, 23:43 Uhr

Lach, dass wierd schon wieder... was ist es denn geworden wenn ich fragen darf???
Freue mich total auf mein Baby, dass ist mein erstes und ich bin so glücklich nur noch genau 50 tage wenn es rechtzeitig kommen möchte wenn nicht auch nicht schlimm aber ich freu mich riesig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @biazu

Antwort von mamselin, 37. SSW am 02.05.2008, 0:36 Uhr

also ich bin nun 37 woche und hab immer noch .... mit meinem schatz ;)
wirkt nur wehenfördernd wenn ein geburtsreifer befund da ist. und falls das schon bei dir sein sollte : kondome nehmen ;) denn nur das sperma ist wehenauslösend nicht der sex ansich.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime frage

Antwort von dadi76 am 02.05.2008, 9:08 Uhr

Also mein Bauch war nicht straff nach beiden KS!
Kann mir nicht vorstellen, das das gemacht wird! Lasse mich auch geren Belehren!
Wir hatte bis zum Schluß Sex! Aber wehen gefördert hat es nicht!
Sie zwei mal KS!
Nun haben wir ersta zwei mal Sex gehabt und bin schon 5.Monat!
Habe einfach keine Lust dazu!
lg Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime frage

Antwort von Susi3, 19. SSW am 02.05.2008, 9:11 Uhr

Hallo,
habe erst letztens gelesen, dass eine Studie belegt, dass Sex ganz am Schluss auch nicht wehenfördernder sein soll. Mein FA meint, Sex kann man haben soviel man will, ausser der Befund ist nicht gut, wie verkürzter GMH., oder man hat Schmerzen dabei...
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime frage

Antwort von Anni1403, 15. SSW am 02.05.2008, 11:41 Uhr

bei der ersten ss hatten wir noch sex bis zum tag an dem er raus wollte. das sex wehenfördernd sein soll kann ich nicht bestätigen da basti 4 tage nach et kam und wir fast täglich sex hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime frage

Antwort von anjos, 34. SSW am 02.05.2008, 14:09 Uhr

Sperma enthält einen Stoff, der auch in dem Gel enthalten ist, mit dem eingeleitet wird. Allerdings ist die Menge im Sperma so gering, dass durch Sex sicher keine Frühgeburt ausgelöst wird. Es kann höchstens passieren, dass die Wehen ein paar Stunden früher losgehen, als sie es von alleine tun würden. Also wenn das Baby und dein Körper bereit für die Geburt sind, dann könnte Sperma die Geburt früher einleiten, als es ohne Sex der Fall wäre!

Du brauchst dir keine Sorgen machen!!

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausi

Antwort von biazu am 03.05.2008, 2:59 Uhr

Hallo,

es ist ein kleiner Marlo geworden und ich könnte den ganzen Tag schmusen! Er ist sooooo süß und obwohl er bei mir schon Nr. 3 ist hab ich mich auch so sehr gefreut! Ich wünsch dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft und noch ganz viel Spass beim ...!!!!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.