Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saja79, 16. SSW am 21.04.2013, 12:05 Uhr

Intime Frage

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine etwas intime Frage. Ich bin seit Freitag in der 16 SSW und wollte mal nachfragen, ob es normal ist, dass der Bauch bei einem Orgasmus für ein paar Minuten hart ist? Hab dann nach dem Orgasmus auch so was wie Wellenbewegungen unter der Bauchdecke gespürt.

(Ist meine erste Schwangerschaft)

Vielen Dank

 
3 Antworten:

Re: Intime Frage

Antwort von Sayo am 21.04.2013, 12:23 Uhr

Ja das ist normal
Die Gebärmutter ist ja ein Muskel

Solange du keine Schmerzen hast ist alles ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage

Antwort von MissHaribo am 21.04.2013, 13:13 Uhr

Ja, ist normal... wenn es allerdings länger anhalten sollte, dann würde ich den Frauenarzt dazu befragen... aber scheint ja nicht der Fall zu sein, also genieß es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage

Antwort von MamiJuni2013, 32. SSW am 21.04.2013, 14:46 Uhr

Hi,

ich hatte in der frühschwangerschaft heftige schmerzen nach dem Orgasmus so das ich ihn lieber vermieden habe. Seit der 20. ssw geht's ohne schmerzen wieder.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.