Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 22. SSW am 20.04.2013, 18:50 Uhr

intime Frage :((

hallo meine lieben,
ich habe eine etwas intimere frage... Seit ca. 4-5 wochen fällt es mir total schwer beim sex einen orgasmus zu bekommen.
Entweder dauert es ewigkeiten oder ich komme gar nicht.

Ich habe trotz meiner Schwangerschaft regelmäßig sex. Ich habe auch vermehrt lust drauf... (manchmal 2x am tag)
Ich bin dann total .. naja "Rattig" dann haben wir sex... und wenn alles vorbei ist bin ich immer noch rattig weil ich NICHT gekommen bin...
mein mann gibt sich alle mühe..

und davor hatte ich auch keine probleme damit..
kann es an der schwangerschaft selber liegen? Oder vllt. daran das unterbewusst mein "kind dabei" ist?
Meinen mann belastet das, er denkt es liegt an ihm.. und mich nervt es ja selber weil ich danach ja nicht das gefühl hatte spaß gehabt zu haben... also während dessen schon aber eben danach nicht ...

Weil ich mache anfang weil ich ja mehr lust drauf habe... und er gibt sich mühe und ich komme nicht.. das belastet auch ihn irgendwie...

Vllt. könnt ihr was dazu sagen..
sexverbot habe ich KEINS ;) hab auch mehr lust auf sex als sonst ...
also ich weiß nicht :(

 
7 Antworten:

Re: intime Frage :((

Antwort von 96AlteLiebe, 22. SSW am 20.04.2013, 18:57 Uhr

Warum macht ihr nicht so lange weiter (ein Mann hat ja nicht nur nen penis den er benutzen kann) bis du auch fertig bist? Dann wären doch alle zufrieden?
Ansonsten kann ich da nicht viel zu sagen.... Ich kann mir aber vorstellen dass es an der Schwangerschaft liegt.... Hormone , nicht vollständiges Fallenlassen können.... Irgendwie sowas....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime Frage :((

Antwort von Sina26, 22. SSW am 20.04.2013, 19:01 Uhr

Also ich muss sagen das unser sex nicht nur so 5 min ding ist... es ist schon immer lange..
und ich hab nicht mal das gefühl "ich bin kurz davor" das gefühl hab ich nur selten und dann ist es wieder weg...
hab manchmal das gefühl ich komm in 3 stunden noch net...
Kann auch net verlangen das es ne stunde an mir rumschlabbert (sorry lol)
das ich VIELLEICHT komme...

denn es liegt ja auch net an ihm... das war vor den 4-5 wochen ja auch net so... da bin ich immer gekommen... :(
hmm..

ja wahrscheinlich hormone...
Aber das sind die verrückt... "mehr lust auf sex.. aber kein orgasmus haben können" lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime Frage :((

Antwort von ChoCoCat, 39. SSW am 20.04.2013, 19:32 Uhr

Da der Beckenboden am Orgasmus nicht ganz unbeteiligt ist, kann es auch sein dass du es einfach "rein physiologisch" gesehen etwas schwerer hast, da dieser ja stark belastet wird mit zunehmendem Kindsgewicht.

Da hilft wohl wirklich nur etwas mehr Engagement von deinem Männe und vorallem Kopf aus!


Viel Spaß ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime Frage :((

Antwort von Dani-33, 19. SSW am 20.04.2013, 22:13 Uhr

Ich kenne das auch, mir geht es imaugenblick nicht anders.

Lust ohne Ende...aber nix....
Meinen Freund macht das auch ziemlich fertig....aber es liegt ja nicht an ihm, ich denke das wird sich auch wieder ändern.

Bin da mal geduldig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime Frage :((

Antwort von deepsun am 21.04.2013, 9:15 Uhr

Bestell dir doch im Internet einen kleinen Vibrator als Hilfsmittel mit dem du dich selbst stimulierst beim Sex. Das sollte klappen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime Frage :((

Antwort von MamiJuni2013, 32. SSW am 21.04.2013, 16:02 Uhr

Hi,

ich kann dir nur empfehlen vor dem eigentlichen Sex schon mal zu kommen. Zur Not helf mal etwas mit oder mach's dir selber. Man weis ja doch am besten selbst was gut tut. Meistens kommt man dann beim eigentlichen Sex leichter nochmal und ganz wichtig Kopf ausschalten.
Das Problem ist uns glaub ich allen bekannt.

Lg und viel Spaß : )
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intime Frage :((

Antwort von MamiJuni2013, 32. SSW am 21.04.2013, 16:05 Uhr

Hi,

ich kann dir nur empfehlen vor dem eigentlichen Sex schon mal zu kommen. Zur Not helf mal etwas mit oder mach's dir selber. Man weis ja doch am besten selbst was gut tut. Meistens kommt man dann beim eigentlichen Sex leichter nochmal und ganz wichtig Kopf ausschalten.
Das Problem ist uns glaub ich allen bekannt.

Lg und viel Spaß : )
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.