Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus2005, 29. SSW am 14.12.2011, 10:21 Uhr

intim enthaaren mit kaltwachs.................

hat das schon mal jemand von euch ausprobiert??

STEHT zwar auf jeder packung drauf: nicht für genital und analbereich!! aber ich dachte mir ich probiers trotzdem mal aus!!

HATda jemand erfahrung??

wäre halt prima,wenns mal länger halten würde----rasiere mich 2mal pro woche und finde das ziehmlich lästig und meine haut ist immer sooo gereitzt!!

l.g.maus2005.

 
6 Antworten:

kaltwachs? bist du verrückt...

Antwort von DecafLofat am 14.12.2011, 10:30 Uhr

intimbereich mit wachs gehört in die hände von der kosmetikerin, heisswachs. kann ich nur empfehlen. aber kaltwachs... du brauchst da echt nen dollen zug drauf, und die wuchsrichtung musst auch beachten, das sieht man ja teilweise selber gar nicht... nee.
viel erfolg, aber ich glaub das wird nix mit kaltwachs, du fügst dir doch da nicht freiwillig selber die schmerzen zu. ich hab dann immer meine kosmetikerin angejault, da hatte ich wenigstens nen schuldigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intim enthaaren mit kaltwachs.................

Antwort von Lilisu, 29. SSW am 14.12.2011, 10:38 Uhr

In der Ss ist doch alles mehr geschwollen und stärker durchblutet.. wird also mehr weh tun und wahrscheinlich auch mehr bluten. Ich find das blinde Rasieren auch nervig, aber Kaltwachs..lieber wie meine Vorrednerin empfiehlt: Kosmetikerin. Sie kann die Haut besser spannen und sieht vor allem was sie tut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intim enthaaren mit kaltwachs.................

Antwort von Franzi140287, 36. SSW am 14.12.2011, 10:40 Uhr

Auaaaaa...
Ich würde es auf keinen Fall machen.Ist ja auch mit Schmerz verbunden den du jetzt definitiv nicht haben solltest.Klar es ist echt lästig,aber sooolang hast du ja auch nimmer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intim enthaaren mit kaltwachs.................

Antwort von FirstFavorite, 18. SSW am 14.12.2011, 12:14 Uhr

Autsch...Wenn ich nur dran denke stellen sich meine Nackenhaare auf
Nein ,ich würd das auf keinen Fall machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intim enthaaren mit kaltwachs.................

Antwort von lara-sophie06 am 14.12.2011, 13:08 Uhr

war im 7. Monat bei ner Kosmetikerin zum entwachsen (komplett und mein 1. Intimwaxing) und alles war super; habe es mir wesentlich schmerzhafter vorgstellt und dann hatte ich ca. 5 Wochen Ruhe

würde es aber nie alleine machen (mir fehlt einfach der Mumm abzuziehen)

mir wurde gesagt, dass sie sogar eine Kundin hatte, die 3 Tage vor der Geburt noch da war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intim enthaaren mit kaltwachs.................

Antwort von NadineLausanne am 14.12.2011, 22:03 Uhr

Finde Warmwachs schon schmerzhaft genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.