Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beccile, 6. SSW am 15.10.2006, 11:11 Uhr

intensive träume

hallo

ich frag hier auch nochmal, sind ja doch mehr hier ;-)

ca. seit dem eisprung oder kurz danach, träume ich super intensiv. also so dass ich rufe oder schreie, ganz energisch von meinem mann blöde sachen verlange zb."aber die frauen MÜSSEN ihre bilder jetzt kriegen!"
;-)
also ich kann das ja relativ witzig finden, aber mein mann und meine tochter sind ziemlich genervt davon.
hat/te das auch jemand von euch und kann ich das irgendwie abstellen?? ausser dass wir jetzt den rollladen ganz zu machen, damit es ganz dunkel ist, hatten wir noch keine bessere idee..!

grüsse
nicole

 
3 Antworten:

Re: intensive träume

Antwort von luna1507, 37. SSW am 15.10.2006, 11:19 Uhr

Guten Morgen,

nein so etwas kenne ich nicht...hab auch noch nie davon gehört.
Vielleicht kann man sich ja in Büchern ( Traumdeutung oder so) Infos holen, was es bedeutet wenn man in der Schwangerschaft ( speziell am Anfang der SS, wie es bei dir der Fall ist)solche intensiven Träume hat.

Lg
Luna1507

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intensive träume

Antwort von crepis, 9. SSW am 15.10.2006, 11:37 Uhr

Hallo,
das selbe kenne ich auch. Hatte ich auch in meiner ersten Schwangerschaft, vom Anfang bis zur Geburt. Ich träume manchmal so einen riesigen Mist zusammen. Das ich ganz verschwitzt und entsetzt aufwache und feststelle das ich auf die Toilette muss. Habe das auch schon von anderen Schwangeren gehört. Denke das mein Körper mir sagt, hey wach auf du must aufs Klo! :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intensive träume

Antwort von emanski, 31. SSW am 15.10.2006, 13:55 Uhr

Hallo!

Ich musste bei deinem Beitrag grade etwas schmunzeln..

Gestern morgen hab ich im Schlaf hämisch gelacht(sagt mein Mann) und zwei Stunden später jämmerlich geweint. Da hat er mich dann geweckt.

Aber ich kann dir sagen, dass ich seit Beginn der Ss auch sehr verrückt träume, und es wird irgendwie immer schlimmer.
Ich weck inzwischen davon selber auf, wühl die ganze Nacht im Bett hin und her und bin frühs so müde, dass ich gleich weiter schlafen könnte.

Ich hab mir sagen lassen das wäre normal und hab auch noch keine Abhilfe gefunden....

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Träume schon das es schief geht

Ich bin ja nun in der 8 ssw nach 2,5 Jahren in den nichts geklappt hat. Letzte Woche habe ich auch das Herzchen gehört und gesehen. Trotzdem kann ich die Angst nicht abschütteln das es beim nächsten gyn Termin nicht mehr schlagen wird. Ich muss noch eine Woche warten um ...

von kitkat170583, 8. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume Forum: Schwanger - wer noch?

Nächtliche Träume

Hallo ich bin neu hier 37 Jahre und Schwanger in der 26 Woche. Ich habe bereits größere Kinder. Derzeit träume ich nachts nur müll...irgendwie das ich liebe Menschen verliere auf unterschiedliche Art und weise. Ich weiß nich ob es Angst wegen der SS ist. Aber es zieht ...

von st el al ge, 26. SSW 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.