Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von inter am 05.12.2008, 10:18 Uhr

intensiv tönung

hallo möchte gerne meine haare intensiv tönung machen weil mann langsam ein paar graue haare sieht bin ihn der 8ss.woche was meint ihr?
habe verschiedene meinungen gehört!

 
8 Antworten:

Re: intensiv tönung

Antwort von Lena_1977 am 05.12.2008, 10:21 Uhr

Ich würde es lassen - gerade in der Frühschwangerschaft - wenn etwas passiert, machst du dir nur Vorwürfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intensiv tönung

Antwort von Bea&Mia, 6. SSW am 05.12.2008, 10:22 Uhr

geht mir genauso aber mein FA hat gesagt die ersten 12 wochen nicht färben und nicht tönen.... is nicht schön aber muss wohl sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intensiv tönung

Antwort von Pammi, 32. SSW am 05.12.2008, 10:26 Uhr

Ja, da wirst du auch hier verschiedene Meinungen hören. *g*
Ich persönlich habe in den ersten 15 Wochen komplett drauf verzichtet und mir danach beim Friseur Strähnchen machen lassen - die kommen nicht mit der Kopfhaut in Berührung und gelten deshalb als unbedenklich (zumindest darin scheinen sich die "Experten" einig zu sein.) ;o) Ich habe die Strähnchen fast in meiner Naturhaarfarbe machen lassen (dunkelbraun) und das Ergebnis ist ähnlich wie eine Tönung - ein guter Friseur bekommt auch so die meisten grauen Haare weg! :o)

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intensiv tönung

Antwort von inter am 05.12.2008, 10:28 Uhr

meint ihr man kann sie nach der 12ss woche machen oder lieber gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intensiv tönung

Antwort von Emma-05, 15. SSW am 05.12.2008, 10:46 Uhr

Also meine Informationen sind folgene, es ist egal was du rauf machst ob coloration oder Tönung, chemie ist chemie...aber die stoffe können nur zu Baby gelangen wenn sie über die Kofhaut aufgenommen wird....
Kleiner Tip: Stränchen, denn sie beginnen nicht direkt auf der Kopfhaut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intensiv tönung

Antwort von Mamasunshine, 9. SSW am 05.12.2008, 10:46 Uhr

Ich würde in der SS nur Strähnchen machen lassen und das frühestens im 5.Monat, da bist du auf der sicheren Seite. Alles was mit der Kopfhaut in Berührung kommt würde ich völlig vermeiden.
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich lasse es lieber sein.

Antwort von inter am 05.12.2008, 10:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intensiv tönung

Antwort von jojomama, 27. SSW am 05.12.2008, 20:19 Uhr

Hallo, habe es selbst bis nach der 12. Woche nicht gemacht. Meine FÄ habe ich gefragt und die sagte, dass es keine Informationen über fruchtschädigende Wirkungen gäbe. Meine Friseuse hat gemeint einige andere FÄ hätten gesagt, dass die Frauen nur tönen sollten. Ich selbst habe in der 13. Woche und Ende der 26. Woche eine Intensivtönung machen lassen. Im Februar werde ich es wieder machen lassen. Wollte ja nicht in den Kreißsaal für "Seniorinnen" umgeleitet werden. Außerdem habe ich sicher nicht gleich Zeit zum Friseur zu gehen, wenn das Baby erstmal da ist.
LG jojomama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.