Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina+3Kids, 12. SSW am 22.09.2010, 18:39 Uhr

intelligendertest

huhu!

es gibt da einen urintest zur geschlechtsbestimmung. hat den schon eine von euch gemacht? und hat es gestimmt?

lg nina

 
5 Antworten:

Re: intelligendertest

Antwort von hana07, 27. SSW am 22.09.2010, 18:58 Uhr

Ich kenne nur einen Bluttest den du beim FA machen lassen kannst.

Ich denke dass sowass wenn es gäbe reine geldverschwendung ist.

Selbst wenn der FA wass sehen würde per Ultraschall wass in der 12 SSW durchaus sein kann darf er/sie es erst ab der 14 SSw sagen. Seit ca. 2 jahren( so hatt mein Fa gemeint).
wg. der grossen Abtriebungsgefahr wenn dass
Baby dass nicht erwünschte Geschlecht hatt.( Traurig)

ich habe sowass nicht machen lassen weder per Blut noch Urin testen lassen. Würde es auch nie machen .

grüsse

hana07

heute 26+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intelligendertest

Antwort von Nina+3Kids am 22.09.2010, 19:20 Uhr

abtreibungen sind ohnehin nur bis zur 12ssw erlaubt und in der 12ssw ein geschlecht im US zu sehen ist sehr unwahrscheinlich...

lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intelligendertest

Antwort von Nixe77, 23. SSW am 22.09.2010, 19:27 Uhr

Meine beste Freundin hatte ihn mir aus Spaß aus den USA mitgebracht und was soll ich sagen: Es hat NICHT gestimmt. Also wirklich reine Geldverschwendung .

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: intelligendertest

Antwort von Joyannee am 22.09.2010, 19:45 Uhr

Diese sog. "Gendertests" (Bluttests) sind seit 1. Dezember 2009 verboten.

Im Urin der Mutter werden sich keine Merkmale finden, die auf das Geschlecht des Babies hindeuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Nina+ 3 Kids

Antwort von hana07 am 22.09.2010, 20:57 Uhr

Hi,

also bei meiner 2ten Tochter ( sie ist jetzt 3 jahre und 3 Monate)
hatt man es mir bei der Nackenfalten- Messung bestätigt
ein Mädchen und es hatt gestimmt.

War da 12 SSW plus 2

Von daher meinte ich dass man evtl. erkenenn kann.

grüsse
hana07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.