Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasminltjen am 15.10.2012, 20:41 Uhr

ins KH fahren oder ruhig bleiben ? ... :(

Hallo..
Ich habe heute nachmittag viel weiße flüssigkeit verloren ( habe ich die lezten tage nur ganz wenig , ist mir auch 1, 2 x beine runter gelaufen ) aber heute war es mehr als sonst! dannach hat es noch weiter getröpfelt.
ich bin dannach duschen gegangen und habe unter der dusche son leichtes ziehen im bauch bekommen , bin dann rauß.
und jetzt habe ich seitdem immer im rücken starkes ziehn und im bauch.
ein bisschen gespuckt habe ich auch aber wirklich nicht viel ..
mir ist die ganze zeit übel und ich kann echt nichts essen außer 1 mandarine.

was meint ihr ?
soll ich ins krankenhaus fahren oder ruhig bleiben und mich hinlegen, versuchen zu schlafen?

meinen frauenarzt habe ich versucht anzurufen , ist im urlaub.
die fraunärztin zu der ich gehe wenn meiner nicht da ist, ist heute nicht da gewesen.
meine hebamme kann man in die tonne treten ( bin mir dabei eine neue zu suchen ) meinte nur ( wie jedesmal wenn ich anrufe ) '' kann ich dir jetzt leider nichts genaues zu sagen '' ..

bin jetzt 37+3 ssw.

war schon im kh wegen vorwehen und einer infektion.
da wollte er schon rauß .. ( ungefähr 33 ssw )

noch dazu , die lezten tage hatte ich immer starkes ziehen im bauch/unterleib/rücken. habe mir aber nichts dabei gedacht, können ja die 'senkwehen' sein .. war dann beim arzt und es wurden leider in diesen 20 minuten keine wehen aufgezeichnet -.-
( davor die woche beim arzt wurden wehen aufgezeichnet )
die ärztin meinte , wenn ich die treppen runter gehe , könnte es jederzeit los gehen ! egal was der ctg sagt.


jetzt bin ich verwirrt :-(
vielleicht ist mir auch so übel weil ich heute nichts anderes als ein bisschen mittagessen und eine mandarine gegessen habe?

 
6 Antworten:

GMH ist auch sehr stark verkürzt.

Antwort von jasminltjen am 15.10.2012, 20:42 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ins KH fahren oder ruhig bleiben ? ... :(

Antwort von LittlePupser am 15.10.2012, 20:44 Uhr

Ich würde hier nicht rumfragen sondern zügig ins kh fahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ins KH fahren

Antwort von Sayo, 33. SSW am 15.10.2012, 20:45 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ins KH fahren oder ruhig bleiben ? ... :(

Antwort von SteffiZ84, 26. SSW am 15.10.2012, 20:53 Uhr

Jap, Tasche geschnappt und ab ins KH! Danach weißt du auf jeden Fall mehr! Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ins KH fahren oder ruhig bleiben ? ... :(

Antwort von Susechris, 35. SSW am 15.10.2012, 20:53 Uhr

ab ins krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ins KH fahren oder ruhig bleiben ? ... :(

Antwort von JanniksMami2010, no. SSW am 15.10.2012, 21:40 Uhr

ab ins krankenhaus mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.