Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen30, 20. SSW am 26.04.2007, 11:31 Uhr

innerliches Druckgefühl eventuell am Muttermund?

Guten Morgen

ich bin jetzt in der 20. Woche und gestern ist mir aufgefallen das ich innerlich schätze da wo der Muttermund eine Art Druckgefühl habe schwer zu beschreiben.Schmerzhaft ist das nicht hängt das mit dem Wachstum zusammen oder sollte ich lieber den Arzt dazu befragen
Freue mich über Eure Erfahrungen

Liebe Grüße
Tinchen 30

 
1 Antwort:

Re: innerliches Druckgefühl eventuell am Muttermund?

Antwort von Momei, noch 37. SSW am 26.04.2007, 11:46 Uhr

Hallöchen,
also nach meiner Erfahrung kann ich da echt beruhigen.Kenne das gut.Bei mir hat es immer so diereckt über den Scharmhaaren ,unten am Bauch so gedrückt.War oft richtig komisch!Aber ganz normal!In der ganzen SS ist es eh sehr schwierig und es kommen immer neue Fragen auf das das Ziehen oder drücken nu normal is!Kenne das.Hatte als Beispiel so in der 20SSw das erste mal nen Krampf in der Blase!War in der City,mußte mal wollte aber bis zuhaus warten zwegs dreckige WCs und bin dann zuhaus aufs Tö und konnte plötzlich kaum atmen vor Schmerzen!Ich natürlich erstma Panik...zum Doc und der meinte das es meine Blase war und mit dem Würmchen war gott sei dank alles besten!Hatte das leider noch ein paar mal!Was nur eine Sache von denen war die mich beunruhigt hatten...also daher bleib ruhig....!!!
Falls es nich irgendwie so sehr schmerzt das es dich sehr stört frag deinen Gyn einfach bei der nächsten VU nochma!Gruß Momei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.