Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bozen, 32. SSW am 22.08.2015, 18:14 Uhr

innerliche unruhe

Hi leute
bin heute früh mit einen ganz komischen gefühl aufgewacht und bis jetzt ist es auch nicht weg.
hab das gefühl das ich innerlich totall am zappeln bin, bin also total unruhig und weiß nicht was das ist hab schon gelesen das das anzeichen sein kann das es bald los geht.
aber das ist doch zu früh bin jetzt 32 ssw.
hat jemand erfahrung mit frühgeburt in der 32 ssw

 
3 Antworten:

Re: innerliche unruhe

Antwort von binesonnenschein am 22.08.2015, 18:33 Uhr

Nein nein nein, bloß keine Panik, das macht dich ja noch mehr verrückt!

Diese Unruhe kenne ich auch. Woran das liegt weiß ich nicht, aber es ist ganz harmlos. Hast du mal deinen Blutdruck gemessen? Wenn der okay ist, dann versuch dich zu entspannen oder, wenn das besser hilft, mach etwas, um die Unruhe zu "überdecken", zB Spazierengehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: innerliche unruhe

Antwort von bozen am 22.08.2015, 19:45 Uhr

blutdruck hab ich schon gemessen der ist wie immer.

hab mich jetzt mit putzen abgelenkt

danke für deine antwort bin ein bisschen erleichtert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: innerliche unruhe

Antwort von viki34 am 22.08.2015, 20:36 Uhr


Bleib ruhig. Das baby wird bestimmr noch nicht kommen....vor dem besagten termin kann man schon ein wenig am rad drehen. Das war bei mir mit lilian auch so..putzen ist okay aber übertreibs mal nicht und mit zu viel putzmittel solltest vielleicht auch nicht hantieren.
Backen beruhigt auch...und macht spass..oder ein urschwülstiges liebestolles buch lesen..das hat mich abgelenkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Senkwehen, Unruhe ... alles etwas früh?

Muss euch noch mal was fragen: Ab Dienstag bin ich in der 34. SSW. Die letzten 2 Nächte hatte ich mensartige Schmerzen (manchmal auch tags) und Ziehen vom Rücken bis in die Kniekehle. Bauch oft hart, weiß aber nicht wie lang. Mäuschen ist sehr viel ruhiger jetzt. Das ...

von Püminsky, 33. SSW 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe Forum: Schwanger - wer noch?

Innere Unruhe, gestresst und genervt, das gefühl das es bald losgeht?

Hallo liebe User bin heute an der 34 ssw angelangt, habe aber schon seit 2-3 Tagen, eine heftige Unruhe, das gefühl das es bald losgeht, alles nervt mich nur noch, dann habe ich voll den Putzfimmel, habe das gefühl es muss alles sauber sein, ich könnte auch nur noch weinen, ...

von Tisa24, 34. SSW 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe Forum: Schwanger - wer noch?

innere unruhe. kennt das wer???

Hallo ihr lieben,seit 2-3 Tagen bin ich innerlich irgendwie so unruhig. stehe irgendwie ständig unter strom,fühl mich nicht wohl wenn ich mich still halten muss. und möchte am liebsten den ganzen tag putzen, laufen, gehen mich bewegen einfach immer was tun. woher kommt das ...

von Dési+4mäuschen, 36. SSW 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe Forum: Schwanger - wer noch?

große Unruhe und Angst u. a. wegen Babymatratze

Hallo zusammen, ich möchte mir hier gerne mal Rat einholen. Ich 38. Jahre, freue mich sehr auf unser Kind, nachdem wir vor vier Jahren eine Totgeburt in der 23. SSW hatten. Aber zur Zeit nerven mich doch sehr meine Ängste. Wir wollen heute endlich eine Babymatraze kaufen, ...

von stefanie1976gt, 35. SSW 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe Forum: Schwanger - wer noch?

Ständige Unruhe

Hallo, ich bin 38 habe 2 Kinder (16 und 9 Jahre) und bekomme nun mein Drittes. Da ich bereits 2x hintereinander einen Abort hatte, komme ich mir eben vor, als wäre ich das erste mal schwanger. Bei jeden Bauchziehen, oder anderen kleinen Wehwehchen, sterbe ich den Heldentot. Geht ...

von Nineglück, 9. SSW 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.