Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra0588 am 29.08.2012, 11:35 Uhr

innerhalb von 13 moanten 2x schwanger

Hallo, habe eine kleine tochter die diese woche 5 monate alt wird und bin nun wieder in der 5.ssw, wir freuen uns riesig auch wenn es eine doppelbelastung ist, emiene kleine bekommt gerade ihren ersten zahn und mir ist dauerhaft schlecht, aknnte ich von der letzten nicht, ich hoffe es geht alles gut da ich ja schon nach 4 monaten wieder schwanger war

 
3 Antworten:

Re: innerhalb von 13 moanten 2x schwanger

Antwort von mausi@2012, 26. SSW am 29.08.2012, 16:11 Uhr

hi ich hatte es damals auch. mein sohn wird nun 8 und danach wird mein 2ter sohn 7. sie sind gerad mal 13 monate auseinander....aber ich muss sagen das ich sehr froh bin es so durchgezogen zu haben. meine jungs sind wie zwillinge. machen alles zusammen. einfach unzertrennlich:-D die zeit war zwar etwas schwer aber ich hab es auch geschafft:-D wird alles gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: innerhalb von 13 moanten 2x schwanger

Antwort von Jenni1986, 18. SSW am 29.08.2012, 20:05 Uhr

Meine Tochter ist 7 Monate und ich bin in der 18. SSW . Hab dazu noch ein 25 Monate jungen Sohn das schaffen wir schon ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: innerhalb von 13 moanten 2x schwanger

Antwort von Mandy301988, 13. SSW am 29.08.2012, 20:21 Uhr

Mein sohn ist 8 monate alt und im märz bekomme ich mein 2.kind ...war auch völlig ungeplant aber auch wir werden das alles schaffenn :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Keine PMS = schwanger ?

Hab eigentlich IMMER PMS, hab meinen ES und einen spätestens zwei Tage später beginnen meine Brüste zu schmerzen und es zieht im Unterleib. Und das Monat für Monat. Diesen Monat habe ich : NICHTS Bin heute ZT 22 und spüre immer noch nichts. Haben fleißig in der heißen ...

von BabyFiona 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Dumme Frage schwanger und ärzte...

Hey leute.. Ich bin zum ersten mal Schwanger und habe vllt. Eine frühe fehlgeburt (wer meine anderen beiträge gelesen hat weiss ja wie und was bei mir grad los ist..) So ich stelle mir aber einige fragen... Als ich beim ersten mal beim FA war dachte ich wäre ich 5+1.. ...

von Sina26, 6. SSW 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger????

Hey leute hoffe ihr könnt mir helfen. und zwar ich hatte am 8.8. meine mens. habe seit gestern morgen einen dunkelbraunen ausfluss , der ist jetzt wieder weg. könnt ihr mir vielleicht sagen ob das eine einnistungs blutung gewesen sein kann! hatte nach ovulationstest am ...

von mausi257 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 3 Kind,Partner geschockt ich auch

Hallo bin mit den 3 Kind Schwanger laut Schwangerschaftstest. Habe am Dienstag erst noch Termin bei Frauenarztin. Bin geschieden und habe seit 1Jahr und 3 Monaten einen neuen Partner bei uns läuft alles super haben uns auch noch nie gestritten. Als ich ihm erzählt habe das ...

von ZweiEngel 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger...ultraschall nix zu sehen

Hallo ihr lieben .... Also bei mir iat folgendes.. ich bin zum ersten mal ungeplant aber jetzt Voller vorfreude schwanger.. Habe einen test gemacht nachdem ich 6tage überfällig war und der war schwach (sehr schwach) positiv... übers wochenende musste ich dann leider qarten ...

von Sina26, 6. SSW 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger- Arbeite im OP/Anästhesiepflege-Erfahrungen?!Wer noch?

Hallo alle Miteinander. Wollte mal nachfragen. Arbeitet jemand von euch im OP oder in der Anästhesie. Ich arbeite als Anästhesieschwester im OP. Wann habt ihrs eurem Arbeitgeber gesagt? Was durftet ihr dann noch arbeiten??Musstet ihr dann auf Station arbeiten? Patienten ...

von Schokoauge 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger vom Freund meiner Freundin

hallo, bin neu hier und habs gerade erst erfahren: bin schwanger Anfang der 12. Wocher! Kanns noch gar nicht glauben und weiß im Moment nicht so recht weiter. Der Vater ist nämlich der Freund meiner Freundin. Meine Freundin war im Juni 4 Wochen in England für ihr Lehramtsstudium ...

von maike25, 12. SSW 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest

Vor 5 Tagen hab ich einen Frühschwangerschaftstest gemacht der negativ war. Gestern hatte ich NMT - ich denk andauernd die Mens kommt , hab Kopfschmerzen, ziehen im Bauch u,s,w - wie immer vor der Mens - aber es kommt nichts. Die ist sonst immer total pünktlich. So ein ...

von Muffin82 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Sonnenallergie in der Schwangerschaft....

Hy Ich wollt mal Fragen ob hier Leidgenossinen sind, die eine Sonnenallergie haben und Schwanger sind? Was macht ihr wenn bei euch die juckenden Pöckchen anfangen??? Ich hab zwar ne Salbe hier, weiß aber nicht ob ich diese nehmen kann, weil Cortison mit drin ist? Habt ihr ...

von Sarah+Krümels-Mama, 16. SSW 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage einer Nicht-Schwangeren :)

Hallo zusammen, meine Frage ist folgende: Gibt es unter euch jemanden, deren Mann als Kind einen Hodenhochstand hatte? Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr schwanger wurdet? Ich weiß, dass es dadurch zu Beeinträchtigungen der Fruchtbarkeit kommen kann, vor allem, wenn ...

von Sakarah85 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.