Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayla-Nadine, 32. SSW am 03.07.2006, 15:31 Uhr

Inlineskaten

...Das Thema war hier schon Fr oder Sa aktuell, muss aber mal noch was ergänzen, weil ich selbst leistungssportmäßig Inliner-fahre
Für erfahre Skater ist es sicher auch mit Bäuchlein kein Problemchen zu fahren. Ich bin selbst auf abgelegenen Strecken - Die Dummheit der anderen muss immer berücksichtigt werden!!!!! - zum Training gefahren. Aber ich würde es unsicheren Skatern und allen, die es nur aus Spaß machen nicht empfehlen!! Inlinskaten ist einfach relativ gefährlich vorallen mit neuer Körpermitte!! Ich fahre auch seit 4 Wochen nicht mehr, weil mein Gleichgewichtsgefühl nicht mehr ganz so gut ist ...und weil das Wusel gelegentlich auf dem Ischias Nerv rumturnt, das führt zu Bewegungsausfällen im Bein. Das sollte sicherlich dann zum Sturz fürhren! Und mit 20 - 30km/h übern Asphalt rutschen....
Andere Hobbies sind echt sicherer!!!

lg Ayla-Nadine

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.