Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 24. SSW am 10.02.2008, 20:26 Uhr

Inhalation mit Bronchoforton?

Hallo! Kämpfe noch immer mit ner schmerzhaften Kehlkopfentzündung und Bronchitis. Der Husten sitzt so fest und schmezt, dass ich manchmal nicht mehr atmen kann. Habe jetzt mit Bronchoforton inhaliert - hat ein bißchen geholfen - Ist dagegen was einzuwenden? Hat sonst noch jemand hilfereiche Tipps bzgl. Halsschmerzen und Hustenlöser? Danke! Schönen, gemütlichen Sonntagabend an Alle. LG
Susanne

 
2 Antworten:

Re: Inhalation mit Bronchoforton?

Antwort von Melle_maus, 23. SSW am 10.02.2008, 20:54 Uhr

Hast du das von nen arzt bekommen?
Wenn in der packungsbeilage nichts auffällig steht ist das nicht schlimm!

Ich musst 6 wochen antibotika nehmen wegen nieren und becken entzündung und ne harnwegs entzündung!

War da aber erst in der 7.ssw und der kleine hat es geschaft zu überleben und im momet scheind er gesund zu sein aber mal sehen ob es nach der geburt probleme gibt.

Ich wunsche dir gute besserung und dein würmchen schaft das auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inhalation mit Bronchoforton?

Antwort von JessyJumper, 29. SSW am 10.02.2008, 21:54 Uhr

Das Problem kenne ich, habe ACC Akut 200 vom Doc vorgeschlagen bekommen, hat echt gut und in kürzester Zeit geholfen, der Husten löst sich damit....
Sprich mal mit deinem FA, was er dazu sagt.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.