Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fay76, 5. SSW  am 28.05.2013, 10:48 Uhr

Ingwer-Tee und was noch?

Ich kämpfe im Moment ein bissl mit Übelkeiten. Ich trinke fleißig Ingwertee, aber ich denke über kurz oder lang wird er mir zum Hals raushängen.
Was empfehlt ihr den so, was hat euch geholfen?

LG Fay

 
6 Antworten:

Re: Ingwer-Tee und was noch?

Antwort von HSVMarie am 28.05.2013, 10:53 Uhr

Ich habe Ingwerlutschdrops gegen Reiseünelkeit beim Rossmann gekauft. Hat eine Woche geholfen, Ingwer ins Essen mischen, Ingwertee trinken hat nicht geholfen. Vomex hat geholfen, aber soll man nicht zu lange nehmen und macht extrem müde, das konnte ich mit einer damals 1,5 jährigen nicht verantworten. Seabands in Verbindung mit Nux Vomica Globuli haben bei mir dann was gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ingwer-Tee und was noch?

Antwort von Franzi_88, 33. SSW am 28.05.2013, 11:22 Uhr

da ich ingwer überhaupt nicht mag, war das für mich auch keine option. meine hebamme hat mir dann mit akupunktur super geholfen, damit ging es mir schnell besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ingwer-Tee und was noch?

Antwort von Adele_, 11. SSW am 28.05.2013, 12:09 Uhr

Das Einzige, was bei mir hilft, ist regelmäßig essen - egal ob man mag oder nicht bzw. es gegebenenfalls sofort wieder in die Kloschüssel kommt
Bei dem kleinsten Hauch von Übelkeit ess ich was, muss nicht immer das "Gesündeste" sein, wenn die Gesamternährung passt. Ich hab immer geschnippeltes Obst griffbereit, manchmal aber auch Joghurt, Salzstangen oder Kinder Pinguin
Am schlimmsten ist die Übelkeit bei mir nämlich, wenn ich lange nichts gegessen habe (spätabends und morgens).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ingwer-Tee und was noch?

Antwort von baby2012?, 40. SSW am 28.05.2013, 12:15 Uhr

Hi vomex ist super bei ubelkeit und erbrechen aber als zapfchen naturloch sonst kommt wieder alles raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ingwer-Tee und was noch?

Antwort von keinnamemehrfrei am 28.05.2013, 14:35 Uhr

mir hat dauerndes Essen geholfen. klingt erstmal suspekt aber hat gut geklappt :-D ich war in der Zeit Großabnehmer von salzstangen und studentenfutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ingwer-Tee und was noch?

Antwort von Adele_, 11. SSW am 28.05.2013, 16:42 Uhr

Ganz genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.