Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jägermeister, 21+6. SSW am 08.08.2007, 8:05 Uhr

@IngeA

GuMo!!
Ja waren in Kassel städt. Klinik Dr. Si..sagt Dir dann bestimmt was..er ist eigentlich bekannt dafür super nett zu sein und auch ein sehr guter Diagnostiker zu sein..Wir wissen auch net genau was das sollte...Das Problem liegt ja auch darin,das ich mit Zwillis und dem SS Diab. zu 80%in Kassel entbinden muss.Kann den ... ja auch net aus dem Kreißsaal schicken:-))Denke wir werden nochmal hingehen nächste Wo. und Ihm nach dem US ganz klar sagen was Sache ist.Werd mich dann evtl auch bei der KV beschweren..Wird zwar net die Welt bringen,aber er bekommt nette Post von denen,da bin ich mir sicher...LG

 
1 Antwort:

Re: @IngeA

Antwort von IngeA, 14. SSW am 08.08.2007, 11:47 Uhr

Hallo,

so gut kenn ich mich da in der Gegend auch nicht aus, aber meine Oma hat auch in der Ecke gewohnt und meine Cousine auch :o)
So wie die Dinge liegen, wirst du kaum Auswahl haben :o/
Vielleicht ist es aber nächste Wo auch ganz anders. Der Kommentar war zwar der absolute Hammer, aber du weißt ja auch nicht, welche Laus dem vorher über die Leber gelaufen ist.
Ich hab in einem Praktikum auch mal gedacht: der OA ist ja wohl so ein arrogantes A...loch. Dabei hat es gar nicht gestimmt: Der hatte bloß einen hammermäßigen Nachtdienst (auch seelisch sehr belastend) hinter sich und durfte trotz Angina noch bis 6 Uhr abends aushalten...

LG und alles Gute

Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.