Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern9, 10. SSW am 05.11.2008, 17:11 Uhr

Infos über Medis, die in der Ss OK sind

www.embryotox.de/

Unter dieser Adresse gibt es zu verschiedenen Wirkstoffen Infos, ob die in Schwangerschaft und Stillzeit genommen werden dürfen.

Außerdem werden Schwangere, die Medis nehmen, um Ausfüllen eines Fragebogens gebeten zwecks Studien.

Ich selber nehme allerdings so wenig Medis wie möglich, kuriere grade meine dicke Erkältung (zu der gestern noch Migräne kam, weshalb ich bis Freitag krankgeschrieben bin) mit heißer Zitrone-mit-Honig, Nasenspülungen und Gurgeln-mit-Salzwasser, sowie viel Bettruhe aus.

Ich wünsche allen, die es brauchen,
Gute Besserung!

Liebe Grüße, Bettina

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.