Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leian, 6. SSW am 24.10.2008, 10:45 Uhr

Info zum Ultraschallbefund

Hallöchen zusammen,

Ich bin 24 und habe bereits einen 18 Monate süßen Sohn. Gestern war ich das erste Mal zum Ultraschall und da hatte der Fötus 54 mm gemessen und der Herzschlag war auch schon sehr schön zu sehen. Nun wundert es mich etwas, Da mein Sohn mit 7 Wochen gerademal 2,5 mm gemessen hat. Ist es das normal das solche großen Unterschiede auftreten können?
LG Leian

 
3 Antworten:

Re: Info zum Ultraschallbefund

Antwort von naddel1982, 17. SSW am 24.10.2008, 10:58 Uhr

hallo...also meine hebamme hat mir damals erklärt das die kinder bis zur 16ssw. alle gleich wachsen und ab da an is es völlig unterschiedlich, finde ich aber auch sehr komisch bei dir denn als ich am 11.9. bei US war und da in der 11+1 ssw. war war das baby gerade mal 48mm also hmm irgendwas läuft da schieff lach
lg naddel1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Info zum Ultraschallbefund

Antwort von meli05 am 24.10.2008, 12:15 Uhr

Ich glaube auch nicht, dass ein Baby in der 6. Woche schon über 5 cm gross ist.?
Würde sagen, der Arzt hat sich irgendwie verrechnet oder du bist schon viel weiter????
Mmh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Info zum Ultraschallbefund

Antwort von Silv81, 30. SSW am 24.10.2008, 13:32 Uhr

Wenn das kleine wirklich so groß ist würde ich sagen wird deine Schwangerschaftswoche spätestens bei der nächsten Untersuchung korrigiert.
Von der Größe müsstest du ja schon irgendwo zwischen 10. und 12. SSW sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.