Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara2003, 18. SSW am 11.02.2009, 18:30 Uhr

Influenza B

Die Kindergartenleitung sagte mir heute, dass ein Kind an Influenza B erkrankt ist. Es ist ein Fall aufgetaucht.

Sollte ich da lieber mein Kind zu Hause lassen? Was meint Ihr?
Bin ich da gefährdet? Wenn ja, wie lange sollte ich sie zu Hause lassen?
Wann könnte sie wieder in den Kindergarten gehen.

Meine Tochter geht so gern in den Kindergarten.

Gruß
Yvonne

 
1 Antwort:

Re: Influenza B

Antwort von Mari1983 am 11.02.2009, 20:16 Uhr

hallo
ich schreibe dir , weil ich dises wvirus hatte vor 3 wochen,danach mein mann und mein kleiner auch ,wir haben dsen wahrscheinlich aus der krabbelgruppe.
an deiner stelle würd ich dein kind zu hause lassen eine woche auf jedenfall und dann noch mal fragen ob da noch ein fall aufgetaucht ist,kann verstehen das dein kind gern hin geht aber ich hab da eine hölle woche durchgemacht und dann als ich gesund war kamen meine 2 männer dran.der virus war bei uns mit fieber schwindel husten und gelenkschmerzen.antibiotika hat bei uns nicht gemerkt mussten diese neue pille nehme tamiflur,gibt es aber nicht für so kleine kinder.tamiflur ist ne neue pille gegen virus.
hoffe konnte dir helfen oder einen tipp geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.