Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalie98 am 17.01.2017, 11:18 Uhr

Infektion?😳

Hallo ich schon wieder ....
also ich hatte heute einen Termin bei einem Frauenarzt wegen meinen Unterleib schmerzen (ziehen/drücken) & wegen meinen Ausfluss (gelb und ab und zu Helles Blut) ja nun ich hab ja die große Vermutung das ich schwanger bin dis hab ich ihr auch so mit geteilt ja aufjedenfall sie tastete mein Bauch ab und tastete auch innen ab sie sagte ich habe eine Infektion.... aber ein arzt kann doch nicht nur von abtasten und kontrollieren feststellen das ich eine Infektion hab? Sie sagte auch mein Bauch ist weich dort kann nichts sein ... aber so früh wen man schwanger ist wird der Bauch doch nicht hart oder ? Darauf hin fragte ich sie von wo die Infektion komme und darauf hin gab sie mir keine Antwort ?☹&039;
Was ist euere Meinung dazu &566;

 
3 Antworten:

Re: Infektion?😳

Antwort von Filly_Fadenlauf am 17.01.2017, 11:44 Uhr

Huhu,

also in erster Linie denke ich solltest du mal darauf vertrauen was der Arzt dir sagt. Und du steigerst dich sehr in das "ich bin schwanger" hinein.
Das sieht man sehr deutlich auch an deinen anderen Posts. alles was dir nicht so in den Plan passt wird ignoriert oder eben niedergeredet.
Ein arzt kann sogar nur aufgrund von deinen Erzählungen her ohne Untersuchung eine Krankheit feststellen. Z.B. eine Blasenentzündung.

Wie komst du eigentlich auf die Vermutung schwanger zu sein? Dein SST war doch negativ? Und der arzt im Krankenhaus hat doch auch eher dagegen gesprochen wenn ich das noch richtig im Kopf habe. also hast du 3!!! Indikatoren für Nicht schwanger - 2 davon Mediziner.

Ich will dir deine Hoffnung ja nicht nehmen, aber meinst du nicht ein negativer SST und 2 Ärzte die sagen "nicht schwanger" sollten ausreichend sein um zumindestens in ERWÄGUNG zu ziehen das dann auch keine SS vorliegt?

Nichts für ungut, aber irgendwo muß man sich auch mit dem Gedanken anfreunden das es nicht geklappt haben könnte...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Infektion?😳

Antwort von Denisa17 am 17.01.2017, 16:28 Uhr

Mir sind deine Vorigen Beiträge auch aufgefallen.
Ich habe auch einige davon beantwortet.

Ich finde auch du suchst eine " Schwangerschaft "

Du hast bestimmt diesen Wunsch.... Das kann ich voll & ganz verstehen.
Mutter sein wollen liegt in der Natur der Frau.

Aber ziehen & Ausfluss sind keine eindeutigen SS Zeichen.

Ich habe kurze Zeit beim FA gearbeitet.
Sollte der Arzt den Verdacht auf eine SS haben wird er dem auch nach gehen.

Entspann dich ....
Kinder kommen wenn sie kommen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Infektion?😳

Antwort von Estepona am 18.01.2017, 7:26 Uhr

Bei einer Schwangerschaft wäre die Gebärmutter jedenfalls schonmal vergrößert und das kann ein Arzt schon abtasten. Offenbar sprechen dein Ausfluss und die Blutung dafür, dass eine Infektion besteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.