Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabse85, 11. SSW am 15.11.2007, 10:38 Uhr

infektion in der 11.schwangerschaftswoche

hallo ich bin hier neu und wollte auch ein beitrag schreiben.ich bin jetzt in der 11.ssw und habe eine infektion die aber mit vaginalstäbchen behandelt wird, trotzdem hab ich angst das ich eine fehlgeburt bekommen kann. hat jemand das gleiche problem und kann mir weiter helfen?

 
2 Antworten:

Re: infektion in der 11.schwangerschaftswoche

Antwort von ypw05, 37. SSW am 15.11.2007, 11:07 Uhr

da es verschiedene Infektionen gibt, kann man das nicht so pauschal sagen...

Ich hatte in der ersten Schwangerscahft eine Pilzinf. , die mit Vaginaltabletten behandelt wurde - mein Kind ist Kerngesund zur Welt gekommen

Wird schon - Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: infektion in der 11.schwangerschaftswoche

Antwort von breaca, 30. SSW am 15.11.2007, 12:23 Uhr

Hallo,

kommt auf die Infektion an, Pilze z.B. lösen keine Fehlgeburt aus.
Außerdem ist deine Infektion ja nicht unendeckt, es wird ja etwas dagegen getan.
Richtig gefährlich wirds nämlich, wenn die Infektion unendeckt bleibt.
Und es kommt definitiv auf die Art der Keime an, wenn du keine oralen Antibiotika einnehmen musst, wird es nicht soooo schlimm sein.

Gruss und gute Besserung, breaca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wegen Infektion :-(

Also loredana hatte ja was am Daumen und die KiÄ sagte das die Infektion auch von daher kommen kann, also vom Finger. Die Wunde sieht echt übel aus und Loredana muss auch Antibiotika nehmen und ich muss ihr ne Antibiotika Salbe draufschmieren.. Ich hoffe auf Besserung.. was ...

von kleine87 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.