Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen!!!, noch 39. SSW am 12.11.2006, 15:03 Uhr

indikatortest???

hi zusammen,

hab mir schon vor einiger zeit so nen Universalindikator - Teststreifen gekauft und war bis jetzt auch meistens auf 4(soll ja normal sein 4-4.4 - auch wenn meiner 4.4 nicht anzeigen würde!!!), manchmal auf 5 was aber wirklich nur ganz selten vorkam...

die sache ist die, dass sich mein bauchbewohner schon seit einiger zeit immer wieder so komisch bewegt dass es mir vorkommt als würde da drin ingendwas ziepen (ganz leise floppen!!!) und ich mir bis heute nix dabei gedacht hab, bis dieser teststreifen auf 7 war!!!!!!!!

kurz zum streifen, der zeitgt den ph 1- 10an:

1 rot
2 dunkel orange
3 orange
4 beige
5hell gelb
6mattes grün
7 gras grün
8 neon grün
9 ne mischung aus grün und blau und
10 total blau

kann das jetzt sein dass bei diesem ziepen ein kleiner sprung entstanden ist???
werd morgen auf jeden fall bei meim FA anrufen aber vielleicht hat ja jemand von euch nen rat für mich, bzw kann mir sagen was das sein könnte...


danke für jede antwort,
schönen sonntag an euch alle,
gruß claudia

 
1 Antwort:

Re: indikatortest???

Antwort von SilkeJulia am 12.11.2006, 17:44 Uhr

Hallo,

Fruchtwasser hat einen PH von 7... von daher liegt die Vermutung tatsächlich nahe, dass dieses "Floppen" das Austreten von Fruchtwasser nach einem hohen Blasensprung ist.

ABER wenn der Streifen bisher nur einmal einen PH von 7 angezeigt hat, dann kann das auch durch andere Faktoren beinflusst worden sein.
zB Sperma oder auch durch einen Orgasmus.
Hattest du vielleicht heute GV?

Ich würde morgen früh nochmal testen (und drauf achten, dass du 12 Stunden vorher keinen GV oder wenn, dann nur mit Kondom hattest).

Wenn der PH dann immernoch bei 7.0 ist, würd ich beim FA anrufen.

Aber falls es ein Blasensprung war, hast du bis dahin evtl. sogar schon Wehen :-)

Alles Gute!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.