Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyrise am 07.11.2006, 21:09 Uhr

in welcher woche hattet ihr erste anzeichen eines babybauchs

???????????????????

Ich bin in der 8 woche und kann es kaum abwarten...

Gruss babyrise

 
10 Antworten:

Re: in welcher woche hattet ihr erste anzeichen eines babyba

Antwort von seerose1979, 39+6. SSW am 07.11.2006, 21:22 Uhr

hallo,
dies ist meine erste schwangerschaft.
bei mir hat sich der babybauch erst
spät gezeigt. ich glaube, richtig sehen konnte man ihn so im 5. monat, ab dann habe ich auch umstandkleidung getragen.
liebe grüße seerose1979

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher woche hattet ihr erste anzeichen eines babybauchs

Antwort von SilkeJulia am 07.11.2006, 22:01 Uhr

Hallo,

bei mir konnte man ab der 17.Woche eine kleine Wölbung sehen, wenn ich mich auf den Rücken gelegt habe.
"Leute auf der Straße" sahen mir die Schwangerschaft so ab der 27.SSW an.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher woche hattet ihr erste anzeichen eines babyba

Antwort von ent-chen, 8. SSW am 07.11.2006, 22:37 Uhr

bei meiner tochter: 17./18. SSW
aber da mußte man schon genau hingucken.
und so ne kleine "kugel" hatte ich erst in der 24./25./26. SSW. da wurde mir dann auch mal ein platz in der bahn angeboten. ;-)

LG
ent-chen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher woche hattet ihr erste anzeichen eines babyba

Antwort von jessika, 28. SSW am 07.11.2006, 22:44 Uhr

hi!

ich hab leider schon recht früh auf umstandsmode umsteigen müssen...

im 4. monat sah ich schon aus wie im 6. und jetzt anfang 8. seh ich aus als würd es gleich los gehn *g*

ne aber mir is nicht zum lachen :(

hab wegen dem blöden zucker schon 15 kg zugenommen weil ich leider nicht rechtzeitig einen gemacht hab...

jetzt halte ich schon seit 6 wochen mein gewicht, weil ich auf zucker verzichte!

ich hoff das dein wunsch sich bald erfüllt, aber glaub mir, ich kann jetzt schon kaum noch laufen wie wird das erst in 10 wochen ;)?!

lg jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher woche hattet ihr erste anzeichen eines babyba

Antwort von maubaby , 28. SSW am 08.11.2006, 6:48 Uhr

Hallo

Bei mir hat man es schon recht früh gesehen , schon so um die 12-14SSW musste da auch schon Umstandssachen anziehen , jetzt bin ich anfang 8 Monat und es sieht aus als ob ich morgen mein Baby bekomme !!

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher woche hattet ihr erste anzeichen eines babyba

Antwort von Naninchen, 35. SSW am 08.11.2006, 9:22 Uhr

Hallo,wer mich gut kennt,der hat schon die leichte Wölbung der Gebärmutter so in der 10.Woche gesehen,da ich vorher sehr zierlich war!Wart nur ab,des geht schneller als dir lieb ist und du bist bald kugelrund!Aber ist ja was wunderschönes so ein Babybauch!

LG,Naninchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher woche hattet ihr erste anzeichen eines babyba

Antwort von Linda761, 7. SSW am 08.11.2006, 10:15 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft ist die Taille sehr schnell dicker geworden. Die Hosen haben mir schon in der 9. Woche nicht mehr gepasst. Bis es aber ein eindeutiger Babybauch war, hat bis ca. zur 20. Woche gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher woche hattet ihr erste anzeichen eines babyba

Antwort von jahresendfluegelpuppe, 17+2. SSW am 08.11.2006, 13:57 Uhr

Hallo zusammen,

da bin ich ja froh, dass es vielen von euch ähnlich geht... Bei mir sieht man es leider auch nur, wenn man es weiß, noch dazu jetzt, wo man lange Mäntel etc. trägt... :)

VlG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher woche hattet ihr erste anzeichen eines babyba

Antwort von Danielchen, 29+2. SSW am 08.11.2006, 14:57 Uhr

Also das ist auch meine erste SS und den Bauch hat man bei mir erst richtig eindeutig in der 24-25Ssw entdecken können! Ich bin aber, das muss ich dazu sagen, recht schlank!
Bin 172 mit knapp 50kg (normalerweise *g*) Also Kleidergröße 36

Es ist wirklich ganz verschieden auch jetzt in der 29ten Woche ist mein Bauch nicht der größte und alle sagen immer : Meeensch wo is denn dein Bäuchlein??

Aber leider habe ich schon zu viel zugelegt und keine ahnung wo das hingekommen ist :-( *heul*

Aber keine sorge du wirst dein Bäuchlein schon früh genug bekommen und dann wirds auch nicht mehr so leicht sein :-D

Liebe Grüße

Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher woche hattet ihr erste anzeichen eines babyba

Antwort von Anne84, 13. SSW am 08.11.2006, 17:56 Uhr

Mir passt meine Lieblingshose nicht mehr. Wer es nicht weiß, sieht keinen Bauch. Die Kleidung verdeckt es noch gut. Aber ohne sieht man eindeutig eine Minikugel (besonders, wenn ich richtig viel gegessen habe *räusper*). Muss dazu sagen, dass ich ziemlich schlank bin um die Taille rum (meine Rippen sieht man noch). Bisher habe ich aber nicht ganz ein Kilo zugenommen. ; )

LG, Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

3 mal Pille in der ersten Woche vergessen

Hey Ich weiß nicht ob jemand drauf antwortet aber ich brauche dringend Hilfe Ich habe letzten Montag die Pille wieder angefangen nach der Periode. Habe sie zwei mal genommen und dann 3 mal vergessen.. weiß nicht wie das passieren konnte.. ich hatte in der Zeit ...

von Anni.36 16.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, erste Forum: Schwanger - wer noch?

das erste mal seit Wochen geht es mir richtig gut

Hallo Danke an alle fürs Daumendrücken-der Termin heute ist anders verlaufen als ich befürchtet habe,bin mit gepackter Tasche im Krankenhaus aufgeschlagen(gut das die im Auto geblieben ist),der Professor hat in einem Tempo das hab ich noch nicht erlebt,aber eben alles ...

von Maroulein 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, erste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.