Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Isabel2212, 12. SSW  am 03.02.2013, 22:31 Uhr

In welcher sww war euer outing?

Hallo ihr lieben - frage steht ja schon oben :-)

Hab das nächste mal bei 15+3 ultraschall! Hab ich chancen zu erfahren was es wird?

Wie war es bei euch?

Lg

 
32 Antworten:

Re: In welcher sww war euer outing?

Antwort von Xen am 03.02.2013, 22:35 Uhr

18 ssw aber nur sehr vorsichtig von meiner gyn. 22 ssw bei der feindiagnostik bestätigt.
30 ssw auch wieder, diesmal wars auch für mich nicht zu übersehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher sww war euer outing?

Antwort von Mami-Franzi19 am 03.02.2013, 22:37 Uhr

wENN Der Fa ein geschlecht sagt und es tatsächlich dabei bleibt ist das sehr großes glück/zufall.
Mein FA hat in der 17. SSW n ganz vorsichtiges Outing gegeben bei beiden, aber auch dazu gesagt das es trotzdem noch das andere geschlecht sein könnte.
Es blieb aber dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher sww war euer outing?

Antwort von angi159, 28. SSW am 03.02.2013, 22:45 Uhr

Bei mir 15+0 ganz eindeutig 100% Aber ich glaube bei einem Jungen ist das auch leichter. Kommt auch auf die Geräte an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher sww war euer outing?

Antwort von Tinscha87, 20. SSW am 03.02.2013, 22:52 Uhr

Bei mir wars in der 17. ssw wo es sogar für mich schon sichtbar war! Aber glaub auch dass es bei Jungs schneller und eindeutiger sichtbar ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher sww war euer outing?

Antwort von ChoCoCat, 28. SSW am 03.02.2013, 22:55 Uhr

Seit der 17.ssw Trend zum Mädel. Selbst bei der Feindiagnostik gab's kein 99% und jetzt in der 28.SSW konnte man zum ersten Mal richtig gut Schamlippen erkennen.
100% ist es natürlich erst wenn das Kleine da ist. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher sww war euer outing?

Antwort von sweetme89, 38. SSW am 03.02.2013, 23:15 Uhr

20. ssw :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher sww war euer outing?

Antwort von princesz89, 36. SSW am 03.02.2013, 23:20 Uhr

16SSW, eindeutig ein kleiner Prinz :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher sww war euer outing?

Antwort von Frieda2011 am 03.02.2013, 23:22 Uhr

13 ssw aber beim Degum 2 Arzt im kh mit Super geraten. Und unser Prinz hat danach die Male auch immer wieder gern gezeigt was er hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher sww war euer outing?

Antwort von khadi, 20. SSW am 03.02.2013, 23:25 Uhr

Hallo,

ich hatte letzte Woche bei 18+3 SSW mein Outing - ich habe beim US selber den Pipimann entdeckt.
Naja, bei dem 3. Jungen in Folge wußte ich schon wie das aussieht auf dem Bildschirm

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher sww war euer outing?

Antwort von Jenni1986, 39. SSW am 03.02.2013, 23:41 Uhr

1. Kind 13. SSW (Junge)
2. Kind 23. SSW (Mädchen)
3. Kind 22. SSW (Mädchen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher sww war euer outing?

Antwort von JuniMami2013, 23. SSW am 03.02.2013, 23:46 Uhr

In der 21ssw war es ein Mädchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher sww war euer outing?

Antwort von mia-wia am 04.02.2013, 0:02 Uhr

13. Ssw ... Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher sww war euer outing?

Antwort von Isa1005 am 04.02.2013, 0:16 Uhr

Bei uns hat man es erst bei der Feindiagnostik (22+0) gesehen, weil ich eine Vorderwandplazenta hatte und die Ärztin es deshalb nicht richtig sehen konnte. Sie hatte deshalb ein Mädchen vermutet. Bei der FD sagte der Arzt dann "Hier ist etwas, dass haben Mädchen selten und das fällt auch nicht mehr ab." :) Ich hab erst mal einen totalen Schreck bekommen, weil ich dachte irgendwas stimmt nicht. :)

Soweit ich weiß, kann man der Aussage es ist ein Junge auf jeden Fall vertrauen, weil wenn da ein Säckchen zu sehen ist, dann ist es auch da. Aber wenn es heißt es wird ein Mädchen sollte man nicht zu sicher sein, dass der Kleine nicht einfach nur gut verstecken spielt. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher sww war euer outing?

Antwort von M.S. am 04.02.2013, 0:55 Uhr

Outing in der 13. Woche. Mein Junge hat sich immer super gezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher sww war euer outing?

Antwort von sandra0588, 28. SSW am 04.02.2013, 6:51 Uhr

bin in der 28.ssw und habe immernoch kein 100% outing,da unser krümel die beine so sehr zusammenpresst,kommt halt auch auf das baby an ob es mitmacht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher sww war euer outing?

Antwort von 96AlteLiebe, 11. SSW am 04.02.2013, 6:56 Uhr

*letzfetz* ....
was fühlt ihr euch denn alle gleich so angefasst? Niemand wurde beleidigt oder sonstwas- wenn der Großteil hier sich wegen sonem Kiki schon angegriffen fühlt will ich garnicht wissen wie das bei euch im echten Leben ist....
Und auch wenn die einen sone App toll finden, dürfen andere das für Schwachsinn halten und das auch sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher sww war euer outing?

Antwort von 96AlteLiebe am 04.02.2013, 7:07 Uhr

sorry falscher Thread....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher sww war euer outing?

Antwort von Nicole_Meyer, 17. SSW am 04.02.2013, 8:14 Uhr

Bei uns konnte man es in der 16.SSW ziemlich eindeutig sehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher sww war euer outing?

Antwort von Leo engel am 04.02.2013, 8:34 Uhr

Erstes Kind um die 20.Woche (Mädchen)
Zweites Kind 24.Woche mit ? und 27.Woche dann richtig (Junge)
Drittes Kind erst 28/29. Woche (Mädchen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher sww war euer outing?

Antwort von El-li, xx. SSW am 04.02.2013, 8:47 Uhr

also bei 15+4 hieß es bei uns Junge eindeutig und in der 19 SSW sollte es dann ein Mädchen sein und dabei ist es auch geblieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher sww war euer outing?

Antwort von Natalie85, 18. SSW am 04.02.2013, 9:17 Uhr

Hallo,

1 SS in der 16. SSW (Mädchen)...hat gestimmt
2 SS in der 16. SSW (Junge)...hat gestimmt
3 SS in der 15. SSW (Junge)...hat gestimmt
4 SS in der 16. SSW (Junge)...warten noch ab !!!

LG Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher sww war euer outing?

Antwort von Murzel, 35. SSW am 04.02.2013, 9:40 Uhr

1. Kind: 14. SSW Mädchen
2. Kind: 13. SSW Junge
3. Kind: 21. SSW Mädchen

Hat immer gestimmt!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher sww war euer outing?

Antwort von Jazzy09 am 04.02.2013, 9:43 Uhr

Huhu, bei meiner Tochter hat meine FÄ in der 18. Ssw ein Mädel vermutet - korrekt und bei meinem Sohn hat sie in der 13. Ssw eine Vermutung gehabt, wobei sie mir sagte, dass es sehr unseriös sei, es vor der 20. Ssw zu sagen, aber da ich auch der Meinung war, einen Schnippi gesehen zu haben fragte ich sie, ob sie einen Jungen vermuten würde. Sie bejahte dies und - korrekt

Also Mädchen 18. Ssw und Junge 13. Ssw :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher sww war euer outing?

Antwort von Emily25+, xx. SSW am 04.02.2013, 10:21 Uhr

Bei meinen mädchen so um die 22 ssw. bei unserem sohn kam das outing früh. ich glaub 15-17 ssw.

lg sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher sww war euer outing?

Antwort von kitkat170583 am 04.02.2013, 10:25 Uhr

12+2 ssw! also 13 ssw! 80% jungen outing und es stimmte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher sww war euer outing?

Antwort von jule2609, 29. SSW am 04.02.2013, 10:39 Uhr

Unser junge wurde erst in der 28. Ssw geoutet...vorher immer Beine davor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher sww war euer outing?

Antwort von püppi2012 am 04.02.2013, 11:37 Uhr

21 SSW......Eine kleine Prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher sww war euer outing?

Antwort von schnurps1 am 04.02.2013, 11:51 Uhr

16.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher sww war euer outing?

Antwort von Schlumpfinchen1980, 28. SSW am 04.02.2013, 12:37 Uhr

Mein Outing habe ich in der 21. SSW bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher sww war euer outing?

Antwort von celine87, 12. SSW am 04.02.2013, 12:53 Uhr

In meiner ersten SS war das Outing zwischen der 16. und 17. SSW so genau weiß ich es nicht mehr. War sich aber auch gleich zu 85% sicher, dass es ein Mädel wird, dabei ist er die nächsten Untersuchungen auch geblieben und es kam tatsächlich ein Mädel :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher sww war euer outing?

Antwort von LN912 am 04.02.2013, 13:26 Uhr

Tochter: 20. SSW
Sohn: 16. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher sww war euer outing?

Antwort von SaLe2009, 22. SSW am 05.02.2013, 20:30 Uhr

15. Ssw Mädchenvermutung
19. Ssw es blieb weiterhin bei der Mädchenvermutung
21. Ssw 100 %iges Mädchenouting bei der Feindiagnostik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.