Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24, 14. SSW am 06.10.2009, 14:14 Uhr

In welcher Woche

habt ihr das Geschlecht Eures Krümeöls erfahren? Ich hab in der 18 Woche wieder die nächste Vorsorge und bin schon so gespannt. Ich freu mich über Beides, aber ich will es endlich wissen:-)

 
13 Antworten:

Natürlich Krümels...ot

Antwort von fledermaus24, 14. SSW am 06.10.2009, 14:15 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Woche

Antwort von selinnur am 06.10.2009, 14:17 Uhr

Ich bin in der 19+ woche und ich weiß es auch noch nicht was es wird. Ich will es auch endlich wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Woche

Antwort von utemueller, 9. SSW am 06.10.2009, 14:17 Uhr

Bei meinen ersten Beiden wusste ich´s bis zur Geburt nicht...
Bei den anderen war´s bis zur 25. - 30. Woche nicht wirklich klar. Man vermutete zwar Junge, aber ganz sicher war´s nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Woche

Antwort von 3Jungs-mama am 06.10.2009, 14:19 Uhr

ich hab bei all meinen 3 jungs den verdacht auf ein junge in der 18ssw bekommen und 4 wochen später die 100% bestätigung das es ein junge wird.

allerdings hatte da mein fa noch nicht ein super neues us gerät,was er sich jetzt zugelegt hat:-)
glg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Woche

Antwort von CuD07, 32. SSW am 06.10.2009, 14:25 Uhr

Aaaalso.
Meine FÄ hat in der 14. SSW eine wage Vermutung geäussert, ein Junge.
Ich war mir eigentlich sehr sicher das es einer wird.
Dann in der 22. SSW hat sie gesagt das es ein Mädel ist, denn Hoden wären keine zu sehen und auch kein Schniepel.
Dann bin ich in der 26. SSW die Treppe runter gepoltert und musste ins KH, dort wurde ich mehrfach von mehreren Docs untersucht und es wurde mehrfach ein Mädchen bestätigt.
Dann war ich letzte Woche zur VU und auch hier war eindeutig ein Mädchen zu sehen, denn sie hat sich sehr schön präsentiert.
Was ich eigentlich damit sagen will, ist, das man sich erst ab der 22. SSW als Arzt äussern sollte, tun auch viele vorher nicht.
Es entstehen aber auch viele Änderungen so in der 31. SSW was das Geschlecht angeht, da wird aus nem Mädel dann schnell ein Bub, Grund hierfür ist das ab der 30. SSW die Hoden erst nach aussen verlagern.
Es kommt auch immer auf die Qualität der US Geräte an UND auf die Erfahrung der Ärzte UND natürlich darauf das sich euer Bauchkrümel auch zeigen mag.

GGLG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Woche

Antwort von JakobEmil, 27. SSW am 06.10.2009, 14:33 Uhr

Bei dem großen glaube ich zw der 16.und17SSW
Bei der kleinen in der 13SSW (Frühfeindiagnostik)
Und jetzt erst in der 22SSW bei der Feindiagnostik.
Mein Arzt wollte es mir die ganze Zeit nicht sagen, da er sich nicht sicher war wie gemein.....

Dann wünsch ich dir dass es dein Arzt sehen wird

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Woche

Antwort von flunka am 06.10.2009, 14:58 Uhr

In der jetzigen Schwangerschaft schon in der 16. SSW bei der Feindiagnostik, allerdings kann man Jungen wohl auch eher "erkennen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Woche

Antwort von kathy508, 7. SSW am 06.10.2009, 15:00 Uhr

Also bei unserem ersten Kind haben wir es genau 41+0 SSW erfahren nämlich bei der Geburt. Da unsere Tochter eine Woche überfällig war, erst 41+0. Wir wollten es auch nicht vorher wissen. Man kann schon so viel vorher sehen und erfahren, so dass wir uns wenigstens die eine Überraschung gelassen haben.

Allerdings sind wir uns beim zweiten jetzt noch nicht sicher, ob wir es uns vorher sagen lassen oder nicht. Auf der einen Seite möchte ich mich gern überraschen lassen aber auf der anderen Seite wäre es schön zu wissen, ob ich die Sachen unserer Tochter rausholen muss oder mir Jungensachen besorgen muss. Ich könnte mir einiges ersparen.

Na mal sehen, wir haben ja noch Zeit.

Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Woche

Antwort von PhiSa, 29. SSW am 06.10.2009, 15:13 Uhr

bei kind 1 weiß ich es gar nicht mehr.

bei kind 2 hab ich es erst in der 30. woche erfahren, weil ich zwischen zwei terminen einen termin mit der hebamme hatte und dadurch nicht zum arzt mußte und somit kein US hatte.

jetzt bei kind 3 hat die ärztin eine wage behauptung aufgestellt, dass es wohl ein junge wird. da war ich in der 16. ssw. sie sagte aber gleich, es ist noch viel zu früh um wirklich sicher was zu sagen.
in der 23. ssw hat sich "der junge" zum mädchen verwandelt. und das zu 90%

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Woche

Antwort von DieJessi, 23. SSW am 06.10.2009, 15:22 Uhr

ich habs bei unserem ersten erst im letzten screening erfahren.

in dieser ss hab ich es in der 15. ssw erfahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Woche

Antwort von Schessi1983, 19. SSW am 06.10.2009, 16:28 Uhr

bei meinem Sohn bei 14+3 das war damals sehr eindeutig auch für mich zu erkennen obwohl es so früh war und jetzt bei unserer Tochter bei 16+3

Lg Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Woche

Antwort von Tatja85, 21. SSW am 06.10.2009, 19:46 Uhr

Hab es erst heute erfahren. bei 20+5!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In der 20. SSW bei Praenataldiagnostik

Antwort von Foxl am 06.10.2009, 23:01 Uhr

VG
elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

3 mal Pille in der ersten Woche vergessen

Hey Ich weiß nicht ob jemand drauf antwortet aber ich brauche dringend Hilfe Ich habe letzten Montag die Pille wieder angefangen nach der Periode. Habe sie zwei mal genommen und dann 3 mal vergessen.. weiß nicht wie das passieren konnte.. ich hatte in der Zeit ...

von Anni.36 16.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Woche??

Hallo meine Lieben, Ich hab eine Bitte an Euch, und zwar bräuchte ich da mal Euren Rat. Ich habe vorgestern und gestern nochmal, die Neuigkeit erfahren, dass ich Schwanger bin. Das Ultraschallbild in den Händen zu halten und als mir da etwas erklärt wurde, habe ich dies ...

von Mamaa12 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

3 wochen überfällig

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt 3 wochen überfällig und es macht mich schon ziemlich fertig weil ich nicht weis was da los ist. Habe vor 1 Woche einen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. Am Montag war ich dann beim Frauenarzt und der meinte er kann jetzt noch ...

von Diniiiii 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

2 Wochen krank geschrieben ???

Hallo, Komme gerade vom Frauenarzt und wurde 2 Wochen krank geschrieben. Ich bin 17 und gehe zur Berufsschule, meine Mutter weiß noch nicht das ich schwanger bin und ich fühl mich gerade total alleine .... Ich weiß das diese 2 Wochen ausruhen wichtig für mich sind aber ...

von Amelia2107 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Hallo erstmal! Ich nehme seit ca 2 Wochen die Pille Larissa und habe seit ca 2-3 Wochen richtig starken durchfall dazwischen auch normalen stulgang mindestens 2 mal am tag durchfall.. oft wird mein bauch sehr hart und zieht richtig arg sodass ich mich nicht mehr richtig ...

von Deni1990 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

3 Wochen überfällig

Hallo ihr... Bin ratlos bin 3 Wochen überfällig müsste am 6.8 zum zweiten Mal meine tage bekommen (28.5 war der erste tag meiner Regel und mein Zyklus ist 35 Tage wenn er 1-2tage ehr aber nie länger) ... hab in der letzter Woche 2-3 mal schmierblutung gehabt (nicht ...

von weißkein 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

In der 5 Woche, doch noch keinen Test gemacht, hilfe?

Ich bin 19 und zum ersten mal Schwanger (?). Ich hatte sonst immer regelmäßige Periode, die immer zwischen 28 und 31 Tag gekommen ist, doch jetzt bleibt sie aus seit 8 Tagen. Es ist höchstwahrscheinlich, dass ich schwanger bin, da wir mit meinem Freund nicht vorsichtig genug ...

von Elly1302 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

6 Woche nach Geburt zur Schule Realistisch

Hallo ich habe mal eine frage. Ich bin 16 und mache dieses Jahr einen Hauptschulabschluss und möchte aber gerne einen Realschulabschluss haben, spätestens nächstes Jahr im Sommer. Dieses Jahr im Sommer bekomme ich meinen Sohn. Ich möchte aber 6 Wochen nach der Geburt wieder zur ...

von Mein Baby2013, 27. SSW 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

7 Wochen nach FG+AS wieder hibbeln ?

Hallo ihr Lieben, und zwar wollte ich gerne wissen, was ihr davon haltet 7 Wochen nach einer FG+AS wieder zu hibbeln ? Meine Fä meinte ich solle 3 Monate warten, habe aber viel gelesen dass es veraltet ist, und man es dann machen sollte wann man sich bereit fühlt.. Ich ...

von janny-chrischi 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

1 woche überfällig ss-Test negativ?

Hallo meine Frage steht ja schon oben ich werds euch trotzdem noch einmal beschreiben ich denke schwanger zu sein eigentlich sollte ich am 10.12.12 meine Tage bekommen +/- 4 tage eigentlich sind sie immer recht pünktlich und kündigen sich mit heftigen schmerzen an habe am ...

von Leonora 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.