Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mietzbert, 5. SSW  am 03.12.2012, 19:51 Uhr

In welcher Woche sollte die erste FA Untersuchung sein?...

...überall steht was anderes...wie sind eure Erfahrungen/wie war es bei euch?

Lg

 
4 Antworten:

Re: In welcher Woche sollte die erste FA Untersuchung sein?...

Antwort von DieCaro994, 19. SSW am 03.12.2012, 20:35 Uhr

Festgestellt das ich schwanger bin bei der FÄ wurde in der 4-5 Woche.. dann sollte ich jede woche einmal hin mittlerweile alle 4 Wochen bin jetzt woche 19 ( am Mittwoch am 5.12 Halbzeit )
Bei mir ist es eine ganz normale ss, kein risiko oder sonst irgendwas.. aber wie ich das mitbekomm handhabt das jeder FA anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Woche sollte die erste FA Untersuchung sein?...

Antwort von HSVMarie am 03.12.2012, 20:36 Uhr

Ich würde dazu raten erst so ab der 7. besser noch 8. Woche, da man dann meist schon das Herz schlagen sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Woche sollte die erste FA Untersuchung sein?...

Antwort von Rory123, 21. SSW am 04.12.2012, 2:34 Uhr

Ich würde auch erst etwas später gehen. Diesmal war ich sehr früh da und das werde ich auf keinen Fall wiederholen! Lieber später, wenn das Herz sicher schlägt und es auch schon ein US- Bild gibt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Woche sollte die erste FA Untersuchung sein?...

Antwort von El-li am 04.12.2012, 8:42 Uhr

Wenn Du in der 9 SSW gehst, siehst Du ein echtes Gummibärchen und nicht nur einen Punkt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.