Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23, 32. SSW am 04.08.2009, 12:14 Uhr

In welcher Woche hören Babys auf zum zunehmen?

hallo mal ne doofe Frage aber wann hören die Babys im Bauch auf zum zunehmen??

lg Jenny

 
11 Antworten:

Re: In welcher Woche hören Babys auf zum zunehmen?

Antwort von Biene81 am 04.08.2009, 12:18 Uhr

Gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Woche hören Babys auf zum zunehmen?

Antwort von Goggolinchen am 04.08.2009, 12:18 Uhr

Gute Frage,aber war das nicht so das sie jede Woche 100g zunehmen oder sogar 200?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Woche hören Babys auf zum zunehmen?

Antwort von Biene81 am 04.08.2009, 12:20 Uhr

Normalerweise nehmen Babys bis zum Schluß zu. Nur das Größenwachstum stagniert kurz vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Woche hören Babys auf zum zunehmen?

Antwort von Greeneyes_23, 32. SSW am 04.08.2009, 12:20 Uhr

Ich weiss net irgendwann werden sie doch aufhören zum zunehmen oder?!ich frag mal dr.bluni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Woche hören Babys auf zum zunehmen?

Antwort von Martinali, 21. SSW am 04.08.2009, 12:20 Uhr

gar nicht!!!
meine hebamme hat beim ersten gesagt: seien sie froh dass er früher gekommen ist (38+6) sonst wäre er noch schwerer geworden (hatte 4010g)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Woche hören Babys auf zum zunehmen?

Antwort von Lafayette am 04.08.2009, 12:25 Uhr

Garnicht.
Besonders in den letzten 4 Wochen nehmen sie zu.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Woche hören Babys auf zum zunehmen?

Antwort von rabarbera, 33. SSW am 04.08.2009, 12:29 Uhr

Die hören nicht auf, zuzunehmen, es sei denn, die Plazenta ist schon so verkalkt, das sie nicht mehr optimal versorgt werden!
Aber dann ist es, denk ich, sowieso an der Zeit, das sie geboren werden, und wenn es nicht von selber klappt, muss man nachhelfen (?).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Woche hören Babys auf zum zunehmen?

Antwort von Leo engel am 04.08.2009, 12:44 Uhr

Gar nicht! Wenn sie aufhören würden mit zunehmen, wäre das auch nicht so gut. Denn das spreche für eine schlechte Versorgung.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In welcher Woche hören Babys auf zum zunehmen?

Antwort von Greeneyes_23, 32. SSW am 04.08.2009, 12:52 Uhr

okay danke euch allen für die antworten u wieviel werden sie zunehmen ca in der woche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meist gar nicht...

Antwort von Bonniebee am 04.08.2009, 13:08 Uhr

Hallo,

sie hören normalerweise bis zum Schluss nicht damit auf, sondern nehmen pro Woche 200 bis 250 g zu! So war es jedenfalls bei meinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in der 39 SW , hab ich so gelesen .. o.t.

Antwort von die liebe, 40. SSW am 04.08.2009, 13:51 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.