Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperMama0708 am 17.02.2013, 15:38 Uhr

in welcher Woche bin ich? Hilfe, steh auf dem Schlauch...

Hallo,

Der erste Tag meiner letzten Mens ist der 08.01.2013 habe eine Zykluslaenge von 26 Tagen...

Bin ich jetzt 5+6 ???

Danke schonmal

 
5 Antworten:

Re: in welcher Woche bin ich? Hilfe, steh auf dem Schlauch...

Antwort von CheekyThumper, 25. SSW am 17.02.2013, 15:51 Uhr

http://www.treffpunkteltern.de/schwangerschaft/schwangerschaftsrechner/schwangerschaftskalender.php

Ab heute müsstest du in der 7. SSW sein laut rechner....

Warst du noch nicht beim doc?
Mit US lässt sich das besser abklärn!

Ich wurde zwei mal ne woche zurückdatiert... weil sich der eisprung verschobn hat!

Geh zun doc ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher Woche bin ich? Hilfe, steh auf dem Schlauch...

Antwort von MVgirl1986 am 17.02.2013, 16:10 Uhr

Du bist heut genau 6+0. Also Beginn 7.ssw.

Guckst du hier:
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=08&monat=01&jahr=13&ab=lt&zyklus=-2

Hier kannst du auch sehen, wieviel Tage noch bis zum errechneten ET sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher Woche bin ich? Hilfe, steh auf dem Schlauch...

Antwort von MVgirl1986 am 17.02.2013, 16:11 Uhr

Ich würde auch in einer Woche zum FA gehen. Dann könntest du schon das Herzchen sehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher Woche bin ich? Hilfe, steh auf dem Schlauch...

Antwort von SuperMama0708, 7. SSW am 17.02.2013, 19:38 Uhr

Danke,

Hab Di meinen ersten Termin. Bin schon so aufgeregt. Bin dann also 6+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher Woche bin ich? Hilfe, steh auf dem Schlauch...

Antwort von CheekyThumper, 25. SSW am 17.02.2013, 20:02 Uhr

da müsste man das herzilein schon sehn =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Beiträge von vor ca. 2 Wochen gesucht! Hilfe!

hallo zusammen! Ich schleich mich mal bei euch ein. Vor ca.2 Wochen habe ich hier oder in einem der Monatsforen einen Beitrag gelesen,in dem die Userin so liebevolle,lustige und auch nachdenkliche Sprüche gepostet hat.Z.b.ging es in einem darum,dass die Wohnung nicht soooo ...

von Franma 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe, wochenfluss,tampons, urlaub bitte um rat!

hallo mädls. ich hatte am 12.04.2012 eine stille geburt in der 27 ssw. ich habe meinen sohn normal auf die welt gebracht. vorige woche war ich im krankenahus dorte hatte ich das ok bekommen dass ich in den uralub fleigen darf. heute wieder dort zur kontrolle da sich vorige woche ...

von jenniferk 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

In der 5 Woche, doch noch keinen Test gemacht, hilfe?

Ich bin 19 und zum ersten mal Schwanger (?). Ich hatte sonst immer regelmäßige Periode, die immer zwischen 28 und 31 Tag gekommen ist, doch jetzt bleibt sie aus seit 8 Tagen. Es ist höchstwahrscheinlich, dass ich schwanger bin, da wir mit meinem Freund nicht vorsichtig genug ...

von Elly1302 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.