Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele am 23.11.2010, 15:47 Uhr

in welchen ÜZ seid ihr schwanger geworden?

o.T.

 
18 Antworten:

Re: in welchen ÜZ seid ihr schwanger geworden?

Antwort von binemaja1980, 12. SSW am 23.11.2010, 15:49 Uhr

wir haben 6monate geübt..aber nach einer hormontherapie wegen endo..........aber wir haben es nicht nur am termin drauf ankommen lassen sondern haben einfach nicht verhütet.
gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was bedeutet denn ÜZ ? oT

Antwort von stephanie-m, 9. SSW am 23.11.2010, 15:49 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchen ÜZ seid ihr schwanger geworden?

Antwort von Franzi_88, 22. SSW am 23.11.2010, 15:53 Uhr

Wir haben es im dritten monat geschafft, dass nach 6 jahren valette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchen ÜZ seid ihr schwanger geworden?

Antwort von Krümelmonsterchen, 16. SSW am 23.11.2010, 15:54 Uhr

Also wir hatten Rekordzeit! Ich hab die Pille abgesetzt und nach ca 7 Wochen... PENG!
Hab aber auch nicht auf Eisprung oder so geachtet. Dabei hatte ich mich schon eher darauf eingestellt dass es bestimmt bis anfang nächstes Jahr dauern würde :)

Um so schöner wars als wir tatsächlich positiv gestestet haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ= Übungszyklus.....

Antwort von Puschi83 am 23.11.2010, 15:56 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchen ÜZ seid ihr schwanger geworden?

Antwort von Medea84, 13. SSW am 23.11.2010, 16:16 Uhr

Im 3. ÜZ hat es bei uns geklappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchen ÜZ seid ihr schwanger geworden?

Antwort von Sweet_mama, 25. SSW am 23.11.2010, 16:29 Uhr

anfang letzten jahres hab ich mit der pille aufgehört und nach 3 monaten hat es dann geklappt wobei ich es leider in der 10.ssw verloren habe.

darauf ein jahr später bin ich wieder ss geworden und wir bekommen jetzt dann im märz unseren kleinen sonnenschein.

glg michaela + Justin inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchen ÜZ seid ihr schwanger geworden?

Antwort von carlexy, 25. SSW am 23.11.2010, 16:42 Uhr

Beim 1. Kind hat es nach 9 Monaten üben geklappt, da wir ne Fernbeziehung hatte musste halt immer alles passen. Jetzt beim 2. Kind haben wir 2 Monate gebraucht. Hatte vorher 10 Jahre lang die Valette genommen und beim 2. Kind 2 Jahre lang.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchen ÜZ seid ihr schwanger geworden?

Antwort von 3Jungs-mama, 23. SSW am 23.11.2010, 16:47 Uhr

1.kind 1üz
2.kind 2üz
3.kind 3 oder 4 üz

und 4tes kind im ca 3üz nach 6monatiger pause wegen elss zuvor.

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gar nicht

Antwort von Doppelkrümel, 10. SSW am 23.11.2010, 16:56 Uhr

Hallo,
wir haben 4Jahre lang "geübt", nach und nach mit Methoden wie Basaltemperatur messen (also früh beim Aufwachen) bis hin zu so einem Eisprungerrechnungscomputer, den man jeden Morgen nutzt. Habe dann Akkupunktur und Homöopathie gemacht und zum Enstpannen extra einen Yogakurs angefangen (den ich auch sehr lieben gelernt habe) - aber genützt hat das alles nix. Mein FA hat in der ganzen Zeit immer gemeint wir sollen weniger Streß haben und uns nicht so verkrampfen - haha!
Schließlich sind wir selber drauf gekommen, uns an ein Kinderwunschzentrum zu wenden, wo man dann auch prompt rausgefunden hat, dass es gar nciht an mir lag

Naja und jetzt bin ich nach der 2. ICSI tatsächlich schwanger und hoffe das bleibt auch so!

LG,
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchen ÜZ seid ihr schwanger geworden?

Antwort von Tuffie23, 17. SSW am 23.11.2010, 17:21 Uhr

14 jahre microgynon pille, 8 monate abgesetzt aber weiter mit gummi verhütet. beim ersten "richtigen" üben hats direkt geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchen ÜZ seid ihr schwanger geworden?

Antwort von Schnitte78 am 23.11.2010, 17:34 Uhr

beim 1. im 3 ÜZ, Nr 2 kam ungeplant, also quasi im 1. ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchen ÜZ seid ihr schwanger geworden?

Antwort von mausi87hb, 39. SSW am 23.11.2010, 17:42 Uhr

Im 13.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchen ÜZ seid ihr schwanger geworden?

Antwort von Tipi1984 am 23.11.2010, 18:20 Uhr

im 2. ÜZ... nach Absetzen der Pille..

Aaliyah ist jetzt 8 Monate.

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchen ÜZ seid ihr schwanger geworden?

Antwort von Maymama am 23.11.2010, 19:10 Uhr

gleich im 1. ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1. Mal 1. ÜZ / jetzt beim Zweiten 2. ÜZ ot.

Antwort von Melli130, 11. SSW am 23.11.2010, 19:50 Uhr

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mal im 20.ÜZ, wollten uns schon testen lassen; jetzt beim Zweiten 2. ÜZ ot.

Antwort von Patsy82, 16. SSW am 23.11.2010, 20:32 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchen ÜZ seid ihr schwanger geworden?

Antwort von Bibi_33, 31. SSW am 23.11.2010, 20:51 Uhr

im 2. ÜZ mit persona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger + feiern

Hallo liebe Mitschwangeren, ich wollte mal fragen wie das bei euch so ist. Wir haben demnächst viele runde Geburtstage und die werden ordentlich mit laut Musik gefeiert (manche mit drinnen rauchen, manche nicht) gefeiert . Habt ihr noch lust auf solche ...

von Aquarius, 25. SSW 20.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft: löcher in den zähnen.

Hallo, ich bin ja in der 15.ssw und meine zähne leiden immer extrem in der schwangerschaft drunter, nun habe ich bestimmt wieder 2-3 löcher bekommen und nich gerade kleine. ich darf ja nur liegen und nich laufen ich habe also keine ahnung wie ich das machen soll mit dem ...

von ProudMommy, 15. SSW 20.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

gibts auch noch schwangere, die arbeiten gehen?

Hallo! Hab mal ne Frage, nicht böse gemeint! Irgendwie ist heutzutage jede Schwangere im Beschäftigungsverbot Kenne alleine z.Zt. 5 Schwangere, wovon 4 im BV sind. Als ich 2005 schwanger war, habe ich davon nix gehört. Ist das ...

von Nele 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zum ersten Mal Karies- hab Angst vor der Behandlung in der Schwangerschaft!!!

Hallo zusammen, ich habe zum ersten Mal in meinem Leben (bin 26) Karies. Ausgerechnet in der Schwangerschaft. Ich habe fürchterliche Angst vor der Behandlung. Also eigentlich weniger vor der Behandlung selbst, aber total vor der Spritze. Eine Spritze in den Mund zu ...

von Lucy3010, 18. SSW 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr eure biologische Ihr ticken gehört als ihr schwanger wurdet?

Hi, mich würde mal interessieren in welchem Alter ihr schwanger geworden seid und ob bei euch die biologische uhr getickt hat oder es euch egal war, ob kinder mit 25 oder über 30. waren es geplante schwangerschaften oder nicht? Hatte neulich das thema mit meinen freundinnen, ...

von Bibi_33, 29. SSW 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger & depressionen

hallo, hat jemand erfahrungen mit ss und depressionen, therapie und event. tabletteneinnahme (antidepressiva), ist jemand vielleicht selbst betroffen? kann verstehen, dass man nicht gerne öffentlich darüber spricht, daher würde ich mich auch über pn's freuen... ich bin ...

von flups-lotti, 18. SSW 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Nuvaring - wie lange hat es bei euch gedauert?

Hallo Mädels, seit der Geburt unserer kleinen nutze ich den Nuvaring. Das sind nun etwa 1 1/2 Jahre. Nun möchten wir gerne noch ein Kind. Wie lange hat es bei euch nach Herausnehmen des letzten Ringes gedauert bis ihr a. einen geregelten Zyklus hattet b. schwanger ...

von verena017 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Schwangerschaft (ein wenig lang)

hallo ihr lieben, ich lag ja vom 30.10-1-11 im KH hatte am abend stake blutungen bekommen, bin direkt mit feuerwehr ins krankenhaus, die ärtzin meinte waren schon regenstarke blutungen das blut war sehr hellrot, dem baby geht es bestens, festgestellt wurde nichts, ich sollte ...

von ProudMommy, 13. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Pruritische urticarielle Papeln und Plaques der Schwangerschaft (PUPPP)

Hi, komme gerade von meinem Hautarzt. Er hat mir mitgeteilt, dass ich unter den o.g. Krankheit leide. Kennt das Jemand - hat das Jemand? Ich habe am fast kompletten Bauch, an den Oberschenkeln, Kniekehlen, Rumpfseiten einen ziemlich heftig juckenden Hautausschlag. Lt. ...

von betty, 23. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gedichte, fallen euch noch mehr ein? Ich suche schoene Schwangerengedichte, wie

diese hier: Du bist in mir, wächst jeden Tag ein Stück, Du bewegst Dich, strampelst, unendliches Glück! Sowas muss man erleben, das Beschreiben fällt schwer, hergeben möcht ich Dich jetzt schon nicht mehr! Jeder Tritt, jedes Zucken bringt mich näher zu Dir und ...

von PustertalMama, 19. SSW 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.