Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tintin1982 am 27.04.2008, 17:52 Uhr

in welchem ÜZ POSITIV getestet?

Hallo an Alle!
Wollte mal nachfragen in welchem ÜZ es bei Euch so geklappt hat. Bin jetzt im 15ten ÜZ und schon langsam etwas ohne Hoffnung das es noch klappt und ob evtl. etwas bei mir nicht stimmt. Mein Zyklus ist regelmäßig und kommt seit den letzten 3 Monaten genau alle 28 Tage. Danke für Eure Antworten. Eure Tina

 
12 Antworten:

Re: in welchem ÜZ POSITIV getestet?

Antwort von Psychoschnu, 9. SSW am 27.04.2008, 18:04 Uhr

Bei mir hat es sage und schreibe drei Jahre gedauert. Keine Ahnung wieviel Zyklen das waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchem ÜZ POSITIV getestet?

Antwort von Tintin1982 am 27.04.2008, 18:08 Uhr

Ehrlich? Das ist ja eine lange Zeit. Habt ihr das denn auf ganz normale Weise geschafft oder mit Ärzten?? Danke für deine Antwort. LG tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchem ÜZ POSITIV getestet?

Antwort von Psychoschnu, 9. SSW am 27.04.2008, 18:26 Uhr

Ganz normal. Nicht dran gedacht und schwupps war ich schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchem ÜZ POSITIV getestet?

Antwort von Tintin1982 am 27.04.2008, 18:30 Uhr

Also ihr habt das nicht nicht zwang und plan gemacht wie viele die sich so dolle ein Kind wünschen?! Wir lassen es jetzt auch schon seit 1/2 Jahr ruhig angehn, wenns passiert dann passierts halt.... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchem ÜZ POSITIV getestet?

Antwort von Psychoschnu, 9. SSW am 27.04.2008, 18:35 Uhr

Ja genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchem ÜZ POSITIV getestet?

Antwort von anjos, 33. SSW am 27.04.2008, 19:50 Uhr

Bei unserer ersten Tochter haben wir knapp 1 Jahr gebraucht, es hat damals aber auch nur dank Clomifen geklappt!

Diesemal bin ich im 2. ÜZ schwanger geworden, ganz ohne "fremde" Hilfe!!

LG; ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchem ÜZ POSITIV getestet?

Antwort von Alex I., 38. SSW am 27.04.2008, 19:54 Uhr

Hmmm, bei uns hats beide Male im 3. ÜZ geklappt. Beim 1. hab ich vorher die Pille genommen und beim 2. die Hormonspirale.

LG
und viel Erfolg!!!
Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchem ÜZ POSITIV getestet?

Antwort von Schnecke2007, 17. SSW am 27.04.2008, 20:08 Uhr

Hallo,

beim ersten Mal hat 2 Jahre gedauert (FG), beim zweiten Mal dann 1 Jahr (FG), beim dritten mal im 1 ÜZ und beim vierten mal wieder im 1 ÜZ... muss dazu sagen das wir uns bei den ersten beiden malen unbedingt ein Baby gewünscht haben, ich extra Kalender usw geschrieben habe.

bei den letzten beiden SS war es nicht so geplant, wollten es drauf ankommen lassen!!

Ohne "DRUCK" klappt es wohl besser!!

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchem ÜZ POSITIV getestet?

Antwort von sheena am 27.04.2008, 21:25 Uhr

Bei mir hat es mit meinen neuen Partner überraschenderweise sofort geklappt. Ein schuss ein treffer.
Als wir beschlossen haben, das Kondom wegzulassen, ging es gnaz schnell.
Lieben Gruß Ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchem ÜZ POSITIV getestet?

Antwort von mausi1990, 33. SSW am 27.04.2008, 23:06 Uhr

Also bei mir hat es nach dem geplatzten Eileiter Neun monate später geklappt...
Obwohl mein Arzt damals gesagt hatte ich könnte jetzt nur noch alle zwei monate Schwanger werden da sich die Eileiter abwechselt...
Aber dass stimmt auch nicht hat ein Fa gesagt...
Dann habe ich probiert und probiert und dann hat es noch nicht geklappt, bis ich dann mal gewaltigen Stress mit meiner Schwiegermutter hatte dann hat es erstaunlicher weise geklappt weil ich ja auch nicht mir daran gedacht hatte Schwanger zu werden...
Da sagte der Arzt mir meistens wenn man nicht mehr daran denkt klappt es...........
Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welchem ÜZ POSITIV getestet?

Antwort von Puppi82, 24. SSW am 28.04.2008, 9:43 Uhr

hm, das ist echt schon lange. als es bei uns ewig nicht klappte, haben wir uns beide untersuchen lassen! und es war bei beiden alles ok!! und dann, als ich nicht damit gerechnet habe, weil ich auch nur feiern war in dem monat, hat es endlich geklappt!!!!
viell gehst du mal zum fa oder so.....
hm, ich wünsche dir auf jeden fall alles gute!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Tintin1982 am 28.04.2008, 10:22 Uhr

Ich danke Euch allen für Eure ganzen Antworten. Ich in ja mal gespannt wann es bei uns endlich mal klappt. Hatte die Pille vor dem absetzen vor 15 Monaten ca. 8 Jahre genommen. Soll aber bei jedem unterschiedlich sein bis es mal klappt. Ich meld mich dann auf jeden Fall *g*
Lg Eure Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.