Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cathy18, 32. SSW am 26.09.2007, 15:47 Uhr

In der Entbindungsklinik vorgestellt

halli halli,
im mutterpass steht ja diese zeile in entbindungsklinik vorgestellt am:
wollte fragen bis wann man das machen solte und was ich sagen muss wenn ich da im krnakenhaus anrufe also was für einen termin ich brauche.
liebe grüße cathy

 
4 Antworten:

Re: In der Entbindungsklinik vorgestellt

Antwort von pettibelle, 37. SSW am 26.09.2007, 15:51 Uhr

Hallo Wie weit bist du denn? also ich habe eine beleghebamme und die hat mir alles gezeigt...wenn du keine hast ruf in der klinik an und frag nach die haben meistens einmal im monat so eine besichtigung...liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der Entbindungsklinik vorgestellt

Antwort von babyboom2, 39. SSW am 26.09.2007, 16:01 Uhr

So anmelden tut man sich so ab der 35 ssw zur geburt jedenfalls bei uns im Kh wo ich entbinde. ansonsten mal anrufen und z.b. kreißsaalbesichtigung machen und da wird das auch meistens gleich gemacht.

In manchen KH brauch man sich z.b. auch gar nicht vorher anmelden sondern bekommt ja einen Einlieferungsschein vom FA wo der FA draufschreibt wo man entbinden möchte und wenn es losgeht .. fährt man in das KH und dan wird das alles gemacht ohne vorheriges anmelden. Aber man sollte sich es zumindest vorher mal anschauen zumal wenn man die möglichkeit hat sich ein KH auszusuchen, ob man sich dort überhaupt wohl fühlt.

Solltest einfach mal anrufen oder informieren wann dort z.b. tage der offenen tür sind (meistens 1x im monat) oder wie es dort läuft ob mit oder ohne vorheriger anmeldung.

lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der Entbindungsklinik vorgestellt

Antwort von pettibelle, 37. SSW am 26.09.2007, 16:06 Uhr

Hi hast es ja auch bald geschafft...dein erstes.... schon nervös...ich habe schon etwas angst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meintest du mich pettibelle ????

Antwort von babyboom2, 39. SSW am 26.09.2007, 16:23 Uhr

fALLS JA :-)

nein ist mein zweites. Unser 1 Sohn ist jetzt genau 14 Monate alt und habe noch 10 tage bis zum ET.

Wird aber wieder ein Junge und soll max heißen. Nervös eigentlich kaum, weil 1 geburt ist ja nicht all zu lange her und kommt mir eher vor als ob ich halt nochmal hingehe :-)))

mal sehen wie es diesmal wird.

1.Kind kam nach Blasensprun - 1 1/2 std. später erste wehe - 4 std. wehen zur welt und das ganze ohne Komplkationen, Riss/schnitt oder sonstiges obwohl er doch schön kräftiger Junge war.

mal abwarten :-)))

hast ja aber auch nicht mehr lange. müsstest doch auch im Oktober termin haben oder ???

Falls ja und du lust hast kannst du gerne mitmachen ...

www.alles-ums-baby.de

sind nur oktobermamas .. naja die im Oktober ET haben/hatten .. schreiben fast alle auch hier im Oktoberforum aber das müssen wir ja bald schon für die neuen Oktobermamis räumen, also falls du magst.

lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.